#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartwuchs anregbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartwuchs anregbar?

    Hallo Zusammen,

    ich hätte gerne einen richtig schönen Bart, so wir aktuell auch modern ist. Allerdings habe ich einen ganz geringen Bartwuchs. Auf http://www.bartwuchs-anregen.de/ habe ich gelesen, dass es das ein oder andere Mittel geben soll, welches den Bartwuchs anregen soll. Stimmt das? Funktionieren diese Mittel?

    LG


  • Re: Bartwuchs anregbar?

    Nur damit keine Missverständnisse auftreten. Ich bin männlich, und habe über den Account meiner Freundin diese Frage gestellt Ich bin keine Frau, die einen Vollbart möchte

    Kommentar


    • Re: Bartwuchs anregbar?

      Das hatte mich zu Anfang etwas irritiert

      Kommentar


      • Re: Bartwuchs anregbar?

        Hi,

        Also Bartwuchs kann man auf jeden Fall beschleunigen ich habe hier eine tolle Anleitung gefunden. Vielleicht hilft dir das ja. http://www.xn--bartwuchs-frdern-wwb.de/ Kann man auf jeden Fall mal ausprobieren denke ich.

        VIele liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X