#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine bitte

    Nabend und ein amk? in die runde ! Besitzt du einen stift oder gar ne nadel? Malst du gerne auf  anderen menschen?  Komplett schmerzfreie und ein leben lang single lady  vivian  kann es kaum erwarten ein Tingling zu werden . I do not know wo genau sie die malerei hinwill . Falls Gesicht oder Hand darfst du die Augen offen lassen . Beim Tattowieren anderer Körperregionen musst du it mit verbunden augen machen und jo.  Es sei den du bist vom weiblichen geschlecht ,blind oder gay . als test zeichnet mir das haus vom nikolaus damit ich eure künstlerische  arbeit fachmäsig  bewerten kann . Empfehle euch ne Schutzweste/ Schutzhose / Und keine Eier zu tragen . Bei ihr weiß man nie . Kik : klckvc 


  • Re: eine bitte

    Jetzt müsste man nur noch den Sinn verstehen....................................

    Kommentar


    • Re: eine bitte

      Achjah sie ist 14 und ihr spießer vormund sagt nein . komisch für gewöhnlich kann man ihr keine bitte abschlagen .

      Kommentar


      • Re: eine bitte

        Dadurch wird der wirre Text nicht verständlicher

        Kommentar



        • Re: eine bitte

          Dadurch wird der wirre Text nicht verständlicher
          Geht mir genauso ..... verstehe nur Bahnhof

          Kommentar


          • Re: eine bitte

            Und wieder denke ich mir: Was will der Dichter damit sagen???

            Kommentar

            Lädt...
            X