#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hobbys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbys

    Was für Hobbys habt ihr?


  • Re: Hobbys

    Sport, Lesen, kochen und Freunde treffen sind meine Hobbys

    Kommentar


    • Re: Hobbys

      Also ich koche seit ein paar Wochen total gerne. Ich glaube das liegt daran, dass ich eine neue Küchenmaschine habe und alle Gerichte viel einfacher sind und schneller zubereitet werden können Ich probiere jetzt einfach mehr aus und das lässt mich echt kreative Rezepte erstellen

      Kommentar


      • Re: Hobbys

        Ich lese gern, koche (und esse) gerne und gehe bei der Hitze gerne schwimmen.

        Kommentar



        • Re: Hobbys

          Segeln,Natur, Feiern, Sport, Motorrad fahren

          Kommentar


          • Re: Hobbys

            Ich gehe zum Reiten und zum Schwimmen, das war es dann auch, weil ich für mehr leider keine Zeit habe

            Kommentar


            • Re: Hobbys

              Lesen, Joggen oder einfach mal an der frischen Luft spazieren gehen

              Kommentar



              • Re: Hobbys

                Ich lese sehr gerne und versuche auch neben meinem Job auch noch regelmäßig Sport zu treiben, was ich auch als mein Hobby ansehe. Ich gehe gerne Schwimmen, joggen und fahre gerne Fahrrad. Zum entspannen schaue ich auch gerne Filme und höre mir Musik auf Platte an. Vinyl-Platten sammeln zähle ich übrigens auch zu meinen Hobbys.

                Kommentar


                • Re: Hobbys

                  Ich gehe gerne Joggen, das entspannt mich total nach einem Arbeitstag, dann treffe ich mich sehr gern mit Freunden, einfach zum Plaudern. Außerdem koche und backe ich sehr gerne

                  Kommentar


                  • Re: Hobbys

                    also ich gehe am liebsten Volleyball spielen mit meiner Mannschaft, ab und an auch Tennis, weil ich das früher im Verein gespielt habe.. ansonsten das Übliche wie Freunde treffen, ich koche liebend gerne und lese viel

                    Kommentar



                    • Re: Hobbys

                      Ich gehe sehr gern Nordic Walking oder auch wandern.
                      Früher habe ich mal Tennis gespielt, aber leider war dort der Mannschaftsgedanke doch sehr wettkampforientiert, dass es mir irgendwann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat

                      Kommentar


                      • Re: Hobbys

                        Ich lese gern und spiele, trotz Alters und Geschlecht gern Videospiele. Niemand sagt dass das nur Anfang 20-jährigen Spaß machen darf Obwohl ich mit 27 noch nicht meckern sollte, die besten Jahre habe ich hoffentlich noch vor mir, vor allem nach der Scheidung.

                        Kommentar


                        • Re: Hobbys

                          Lesen, Kochen, Backen, mein Balkon-Garten, Kino, Cardio Training ...

                          Kommentar


                          • Re: Hobbys

                            Ich mache sehr gerne Sport und spiele selbst in einem Verein. Ansonsten gehe ich sehr gerne ins Kino oder treffe mich mit Freunden. Außerdem daddel ich ganz gerne ne Runde am PC

                            Kommentar


                            • Re: Hobbys

                              Skifahren, Joggen, Crossfit, Kartenspielen, mit Freunden treffen, Reisen, Zeichnen

                              Kommentar


                              • Re: Hobbys

                                Reiten, Klavier spielen, Literatur, Fotografieren, Kochen, Reisen, Gartenarbeit

                                Kommentar


                                • Re: Hobbys

                                  Basteln, ich liebe es Papier zu falten, das ist so schön beruhigend :-D
                                  Und neuerdings auch Lettering, also Wörter in Schönschrift schreiben ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Hobbys

                                    Tanzen und Zumba! Ich gehe 2-3mal die Woche zum Zumba Kurs. Macht so viel Spaß!!

                                    Kommentar


                                    • Re: Hobbys

                                      Ich male sehr gerne mit Acryl und treffe mich mit Freunden. Außerdem koche und backe ich sehr gerne!

                                      Kommentar


                                      • Re: Hobbys

                                        Lesen, Fussball, Freunde treffen, Schreiben, Kochen, Reisen, Surfen

                                        Kommentar


                                        • Re: Hobbys

                                          Sport und Musik! Ich mach super gerne freeletics und gehe joggen. Außerdem spiele ich Geige und Klavier und es tut einfach gut, für sich selbst etwas Musik zu machen!

                                          Kommentar


                                          • Re: Hobbys

                                            Sport, kochen und lesen... Seit ich mir einen Kontaktgrill gekauft habe, bin ich außerdem nur noch am grillen... Gesund und lecker ohne zusätzliche Fettgabe.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hobbys

                                              Bücher lesen, Sport, Musik hören und lange Spaziergänge

                                              Kommentar


                                              • Re: Hobbys

                                                Hallo,

                                                ich lese gerne, treibe viel Sport und schreibe selbst sehr viel!

                                                Kommentar


                                                • Re: Hobbys

                                                  Mein Hobby ist Yoga.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X