#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guter Standmixer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter Standmixer gesucht

    Hallo,

    ich würde gerne Smoothies in meine Ernährung aufnehmen. Dafür benötige ich einen Mixer. Auf http://standmixer.de/ wird ein Gerät von Phillips, Krups und AEG empfohlen Hat hier jemand Erfahrungen mit Standmixern, und eventuell sogar mit den empfohlenen Modellen? Oder nutzt ihr andere Geräteß Wenn ja, welche?

    LG


  • Re: Guter Standmixer gesucht

    Ich denke wenn du dir ein Markengerät holst, dann kannst du nicht viel falsch machen. Es gibt aber bei Aldi und Lidl immer mal wieder so Aktionen, wo die auch Standmixer verkaufen. Dann kommst du billiger weg

    Kommentar


    • Re: Guter Standmixer gesucht

      Ich denke auch das du bei den Markengeräten nicht viel falsch machen kannst. Eventuell gibt es da Unterschiede in der Leistung auf die man achten könnte?

      Kommentar


      • Re: Guter Standmixer gesucht

        Für was möchtest du den Standmixer denn vordergründig nutzen?

        Grüße

        Kommentar



        • Re: Guter Standmixer gesucht

          Bin auch gerade auf der Suche nach einem Standmixer da sich meine Mutter einen zum Geburtstag wünscht.
          Ich glaube es gibt nicht viel Unterschied zwischen einem günstigen und einen teuren Gerät. Der einzige Unterschied wird sicher sein, dass die teuren Geräte nicht so schnell heiß laufen. Wenn man sich aber jeden Tag nur einen Smoothe macht wird man da nicht viele Unterschiede merken.

          Kommentar


          • Re: Guter Standmixer gesucht

            Ich hab einen von WMF, der funktioniert super und war nicht so extrem teuer. Ansonsten schau mal bei der Küchenprofi vorbei...

            Kommentar


            • Re: Guter Standmixer gesucht

              Ich hab einen BioChef Living Standmixer der sogar über einen integrierten LED-Thermometer im Stößel verfügt. So kann ich auch während des Mixens die Temperatur immer im Auge behalten. So werden die Vitamine und Enzyme geschützt. Der Mixbehälter ist außerdem aus nicht-toxischem Kunststoff der Schock- und Hitzeresistent ist und bis zu 2 Liter fassen kann.

              Kommentar


              Lädt...
              X