#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sitzball statt Schreibtischstuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzball statt Schreibtischstuhl

    Hallo ihr Lieben,

    wer von euch hat denn einen Sitzball statt oder zusätzlich zum Schreibtischstuhl?
    Ich habe beides auf der Arbeit und bin echt froh, dass ich immer mal wieder wechseln kann!
    Ich hatte mir den Ball damals mal mit zur Arbeit genommen, weil ich den Artikel "Der Sitzball- die gesunde Sitz-Alternative für das Büro" gelesen hatte.
    Da ich eh immer Probleme mit dem Rücken habe, ist das wirklich eine entspannende Alternative, die ich nur jedem ans Herz legen kann!

    Also wie sieht es bei euch aus?

    Wo sitzt ihr so drauf?

    Liebe Grüße


  • Re: Sitzball statt Schreibtischstuhl

    Ich finde Sitzbälle unbequem. Aber das ist sicher auch eine frage der Gewohnheit!

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X