#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 4 Tagen des Alkoholkonsums immernoch schlecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 4 Tagen des Alkoholkonsums immernoch schlecht?

    Bin 16 und männlich, mir gehts immernoch beschissen, besonders morgens ist mir kotzübel. Ich hab den ganzen Tag keinen Appetit und das seit letzte Woche Samstag, da hab ich halt viel Alkohol getrunken. Mir ist nur schwindelig und ab und zu übel und hab halt null Appetit, hab schon nen Kilo abgenommen. Ich esse nur Toast und trinke Fencheltee und Wasser. Ist das Normal, gibts ähnliche Erfahrungen?


  • Re: Nach 4 Tagen des Alkoholkonsums immernoch schlecht?

    Hi,

    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das immer noch anhält. Eventuell schleicht sich ja eine Grippe/Erkältung ein.

    LG

    Kommentar


    • Re: Nach 4 Tagen des Alkoholkonsums immernoch schlecht?

      Vielleicht lag eine Alkoholvergiftung vor, kommt ja ein bisschen drauf an wie viel Du getrunken hast oder es ist eine simple Magen-Darm-Grippe...

      Kommentar

      Lädt...
      X