#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma - Wie wirkt sich das Nordseeklima darauf aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma - Wie wirkt sich das Nordseeklima darauf aus?

    Hallo,

    mein Freund und ich haben im Januar eine schöne Ferienwohnung auf Sylt gemietet. Die Wohnung ist für bis zu 4 Personen geeignet. Da nun der Sommerurlaub meiner Freundin ins Wasser fällt, würde ich gerne unser Patenkind mitnehmen. So könnte wenigstens sie in den Sommerferien in Urlaub fahren. Wir haben ja noch 2 freie Betten. Da sie an Asthma leidet, würde mich nun einmal interessieren inwiefern sich das Nordseeklima darauf auswirkt? Weiß das jemand?

    LG

Lädt...
X