#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Zahnarzt der gut mit Kindern umgehen kann (Köln und Umgebung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Zahnarzt der gut mit Kindern umgehen kann (Köln und Umgebung)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe kein recht großes Problem, bzw, eher meine Tochter. Sie hat einfach höllische Angst vor Zahnärzten. Sie gerät regelrecht schon zu Hause in Panik, wenn sie weiß, dass wir uns auf den Weg zum Zahnarzt machen. Daher suche ich Zahnärzte in Köln und Umgebung, die sich auch etwas darauf spezialisiert haben, wie man gut mit Kindern umgeht. Worauf ich bisher im Web gestoßen bin, ist die Praxis ZahnmedizinKoeln. Auf der Homepage steht unter den angebotenen Leistungen auch Kinderzahnheilkunde. Das habe ich bis her kaum gefunden, dass Zahnärzte das ausschreiben.
    Die Praxis ist in Nippes. War dort schon jemand? So vom Erscheinungsbild macht sie bisher einen guten Eindruck!

    Über Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar!!

    Liebe Grüße


  • Re: Suche Zahnarzt der gut mit Kindern umgehen kann (Köln und Umgebung)

    Versuch mal dein Glück in der Zahnarztpraxis zahn.liebe: http://www.zahn-liebe.de/ Eine sehr modern eingerichtete Praxis mit einem sehr kompetenten Zahnarzt, der sicher auch gut mit Kindern umgehen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X