• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was esst ihr so zum Frühstück?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was esst ihr so zum Frühstück?

    Was esst ihr so zum Frühstück?

  • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

    Selbstgebackenes: Brot, Brötchen, Muffins, Kuchen, Brezeln, Croissants ...

    Kommentar


    • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

      Lecker natur Joghurt und darin geschnibbeltes Obst.

      Kommentar


      • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

        Meistens Müsli: Haferflocken, verschiedene Nüsse und Obstsorten und dann entweder Milch oder Naturjoghurt.

        Manchmal aber auch Vollkornbrötchen/-brot, Ei.

        Und Kaffee darf auf gar keinen Fall fehlen bei mir

        Kommentar



        • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

          Immer erst Joghurt mit Früchten und anschließend noch ein Brötchen mit Marmelade und dazu eine Tasse Kaffee

          Kommentar


          • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

            Brot, Joghurt, Müsli...wir wechseln immer mal. Die Tasse Kaffee oder Tee darf dazu aber nicht fehlen.

            Kommentar


            • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

              Am liebsten etwas mit Kokosmilch, z.B. Chiasamen oder Quinoa-Pops mit Bananen- und Apfelstückchen. Und dabei einfach nur gechillt Musik hören! Mhhh :-)

              Kommentar



              • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                Haferflocken mit Joghurt und Obst

                Kommentar


                • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                  Unter der Woche meistens Joghurt mit Obst, oder auch belegte Brote/Brötchen.
                  Am Wochenende gönne ich mir dann ab und an mal ein "All-American" Frühstück mit Rührei, Bacon und Toast

                  Kommentar


                  • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                    In der Woche Quark mit Haferflocken und Mandelsplittern, dazu ein geschnittener Apfel. Am Wochenende gibt es Brötchen mit Wurst, Käse oder Marmelade.

                    Kommentar



                    • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                      Meistens esse ich Brot, was ich selber backe. Das mag ich am liebsten, da weiß ich was drin ist und kann selbst reinmachen, was ich mag. Da variiere ich immer, meistens kommt Leinsaat, Chia-Samen und Haferflocken und Kürbiskerne rein, hab aber auch schon mit Karotten, Nüssen oder Apfel ausprobiert. Schmeckt einfach super Und meistens esse ich Avocado als Aufstrich oder hole mir so einen veganen Tomatenaufstrich, die sind auch sehr lecker.
                      Am Wochenende sündige ich eher mal mit Brötchen oder "ungesunden" Sachen wie Croissant oder fetten Aufstrichen

                      Kommentar


                      • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                        variiert bei mir ziemlich. Manchmal schaffe ich es noch zuhause ein Brot zu essen, meist nehme ich mir aber ein Brot für die Fahrt zur Arbeit mit.
                        Wenn ich frei habe gönne ich mir gern ein Joghurt Müsli mit vielen Früchten, Nüssen etc. Und mit Freunden oder dem Partner mal am Wochenende auch gerne mal ein großes Frühstück bestehend aus den klassischen Nahrungsmitteln wie frische Brötchen, Gemüse, Aufschnitt, Eier etc.

                        Kommentar


                        • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                          Hallo,
                          meistens einen Müsli mit Haferflocken, Schokostückchen und Äpfel und danach ein Brot mit Marmelade, Frischkäse oder Scheibenkäse

                          Kommentar


                          • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                            Freue mich heute auf das Frühstücksbuffet in meinem Lieblingsrestaurant, mit frischem Rührei, Speck und Würstchen.

                            Kommentar


                            • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                              Ich habe in den letzten Wochen mehr und mehr die Wurstgerichte verbannt und setze inzwischen sehr auf Magarine, getrocknete Tomaten oder auch Humus. Heute habe ich mal Food-Pops mit Frischkäse ausprobiert, kennt die jemand? https://magazin.kaufland.de/rezepte/frischkaese-pops/ Hat meiner Freundin auch super geschmeckt, ich glaube das zaubern wir nun etwas öfter. Ist wirklich total toll zwischen den Tagen die Zeit für so etwas zu haben und sie sich zu nehmen.

                              Kommentar


                              • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                meistens Eiweissbrot mit Wurst und Käse =)

                                Kommentar


                                • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                  Müsli mit Früchten.

                                  Kommentar


                                  • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                    Brötchen und Kaffee!

                                    Kommentar


                                    • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                      Jeden Morgen einen Apfel und einen schwarzen Tee.

                                      Kommentar


                                      • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                        Müsli, Obst, ab und zu Smoothie

                                        Kommentar


                                        • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                          Overnight Oats sind für mich das Beste und lassen sich auch super vorbereiten und varrieren..

                                          Kommentar


                                          • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                            ich frühstücke immer ein/zwei mit Käse/Wurst belegte Brote mit Kaffee

                                            Kommentar


                                            • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                              Zwieback mit Agavendicksaft: einfach Himmlisch!

                                              Kommentar


                                              • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                                Ich frühstücke immer Porridge.
                                                Ja nach Lust und Laune gebe ich dann Obst hinzu.
                                                Da es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt wird es auch nie fad.

                                                Kommentar


                                                • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                                  Das ist sehr schlecht, aber nicht immer habe Zeit, um etwas Gesundes zuzubereiten. Also Kaffee rettet mich immer. Manchmal auch ein Butterbrot.

                                                  Kommentar