#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreatininwert zu hoch? (Blutuntersuchung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreatininwert zu hoch? (Blutuntersuchung)

    Ich bin weiblich, 23 Jahre, sportlich (1,77cm/ 69kg)
    Habe letztens eine Blutuntersuchung machen lassen...alles in Ordnung nur mein Kreatininwert liegt bei 0,97 mg, anstatt der vorgegebenen 0,95 Norm.
    Nun meine Frage: Ist das sehr bedenklich? Bzw. ab welchem Wert wird es bedenklich?
    Meine Ärztin meinte alles ok aber ich wollte nochmal sichergehen, dass diese leichte Erhöhung nicht schlimm ist...?
    Ich bin kein übermäßiger Fleischesser und wurde auch in letzter Zeit nicht geimpft.
    Seit einiger Zeit achte ich auch darauf am Tag mindestens 1,5l Wasser am Tag zu trinken...
    Woher kann diese Erhöhung kommen bzw wie kann ich den Wert wieder etwas senken?

Lädt...
X