#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Tees trinkt Ihr so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Tees trinkt Ihr so?

    Hi,

    mich würde mal interessieren, welche Teesorten ihr so trinkt und ob ihr vielleicht konkrete Vorlieben habt. Ich selber trinke am Liebsten Früchtetees in diversen Varianten. Ab und zu kommt auch mal ein schwarzer Tee auf den Tisch, aber das ist wirklich schon die Ausnahme. Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt und vielleicht lernt man ja so neue Teesorten kennen!?


  • Re: Welche Tees trinkt Ihr so?

    Grüne Tee ob kalt oder warm, lecker

    Kommentar


    • Re: Welche Tees trinkt Ihr so?

      Ich habe als Kind sehr gerne kalten Hagebuttentee getrunken. Allerdings schmeckt der nur nach ´ner bestimmten Ziehzeit. Und diese hatte nur meine Mama drauf. Würde gerne wieder wieder trinken. Allerdings ist das Wissen darum mit meiner Mama gestorben.
      Jetzt trinke ich eigentlich nur bei Erkältungen oder so Pfefferminz- oder Lindenblütentee.

      Ich sollte ja eigentlich der Gesundheit wegen auch von Kaffee auf Tee umsteigen.
      Aber es fällt mir schon schwer. Schwarzen Tee mag ich definitiv nicht. Aber mal sehen, was hier sonst so aufgelistet wird

      Kommentar


      • Re: Welche Tees trinkt Ihr so?

        Ingwer Tee mit Zitrone und Honig

        Kommentar



        • Re: Welche Tees trinkt Ihr so?

          Grüner Tee

          Kommentar


          • Re: Welche Tees trinkt Ihr so?

            ich trinke Schwarzen Tee

            Kommentar

            Lädt...
            X