• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elektrischer Rasierapparat und Akne

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektrischer Rasierapparat und Akne

    Hallo,

    trotz medikamentöser Behandlung ist die Akne in meinem Gesicht schwer im Griff zu behalten. Das erschwert mir auch die tägl. Rasur. Deswegen würde ich nun gerne mal einen elektrischen Rasierer testen. Auf http://haarfeind.de/kaufberatung/elektrorasierer-test/ wird zum Beispiel der Braun Cooltec für empfindliche Haut empfohlen. ich dachte, dass der Scherkopf bei unebener Haut weniger zu Schnitten führt. Hat damit jemand Erfahrungen?

    LG

  • Re: Elektrischer Rasierapparat und Akne

    Pickeln sind gewöhnliche Sachen für mich, mir ist 21 und ich sehe wie eine 15 jähriger Junge. Es ist nicht toll aber ich kann nichts damit tun. Ich rasiere mich fast jeden Tag und es erschwert den Zustand.Manchmal mache ich ohne Spiegel, so sehe ich meine Wunde nicht. Auf der Seite https://www.bestadvisor.de/best-electric-razor habe ich den Rasierapparat
    Philips S7520/50 gefunden und es wurde meine Bleikammern erleichtert.

    Kommentar


    • Re: Elektrischer Rasierapparat und Akne

      Soweit ich weiß, soll man bei Akne auf solche Geräte verzichten, weil sie wohl die Talgproduktion anregen sollen. Zudem sollen sie Narbenbildungen begünstigen.

      Kommentar