#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was haltet ihr von Schaffell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von Schaffell?

    Hallo!

    Frage steht ja bereits oben. Mich würde einfach mal interessieren, was ihr von Schaffellen haltet?

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Schaffell, um meine Wohnung noch etwas gemütlicher zu machen. Ich wollte es neben mein Bett legen. Bei meiner Suche bin ich auf eine Seite aufmerksam geworden, die ziemlich viele Produkte rund um Lamm- und Schaffell anbietet (http://www.lammfell-schaffell.de/). Sogar eine medizinisch gegerbte Nackenrolle ist dabei, die ich mir eventuell auch noch zulegen will, da ich oft Nackenschmerzen habe.

    Wie steht ihr zu dem Thema Schaffell? Ist es für euch ein gemütliches Accessoire, nutzt ihr es vielleicht sogar zu medizinischen Zwecken oder haltet ihr es eher für überflüssig?

    Ich freue mich über eure Antworten!

    Viele Grüße


Lädt...
X