#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tageslichtlampe fürs Büro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tageslichtlampe fürs Büro

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe einen Artikel "Tageslichtlampe für das Büro - die Stimmung steigt" gelesen und habe ihn meinem Chef weitergeleitet.

    Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber unsere Büroräume liegen so gut wie unterirdisch und da kommt so gut wie gar kein Tageslicht hinein.
    An manchen Tagen ist man richtig Träge.

    Er hat jetzt Tageslichtlampen angeschafft und ist selber hellauf begeistert (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Also solltet ihr in einer ähnlichen Situation sein, kann ich das euch nur empfehlen :-)

    Liebe Grüße !!


  • Re: Tageslichtlampe fürs Büro

    Also ich hab selber eine von Philips, und zwar eine von den neuen flachen, nutze ich in der dunklen Jahreszeit jeden Tag für eine Stunde. Ob nun Einbildung oder nicht, mir hilfts.

    Kommentar


    • Re: Tageslichtlampe fürs Büro

      Ich finde Tageslichtlampen super zum Arbeiten. Ist sehr angenehm für die Augen und man ist irgendwie munterer.

      Kommentar


      • Re: Tageslichtlampe fürs Büro

        Ich versteh gar nicht, warum man nicht von allein Büroräume mit Vollspektrum Tageslicht beleuchtet, wenigstens ind den Vormittagsstunden. Das macht nichtnur wach und gil sondern ist auch fürd ei Augen gut.
        Zuletzt geändert von Die Redaktion; 05.12.2019, 16:32. Grund: Link entfernt, Werbung

        Kommentar



        • Re: Tageslichtlampe fürs Büro

          Tageslichtlampen sind super im Büro. Ich selbst habe auch eine und bin super zufrieden damit. Meine Laune ist seit dem auch viel besser geworden und ich merken auch das meine Motivation einfach viel besser ist, klar gibt es ab und an immer noch Tage an dene man schlapp und Lustlos ist, aber die kommen meist nur noch selten vor.

          Kommentar

          Lädt...
          X