• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner finden... was habt ihr schon alles probiert?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner finden... was habt ihr schon alles probiert?

    Ich wollte mal fragen, ob jemand hier erfolgreich einen Partner auf "außergewöhnliche" Art gefunden hat. Z. B. über das Internet (Partnerbörse?) oder Blind Dating oder Speed Dating? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Habt ihr nette Menschen kennengelernt? Oder war es gar unangenehm? Hat jemand von euch wirklich jemanden gefunden?

  • Re: Partner finden... was habt ihr schon alles probiert?

    Ich kann nur von einem Freund von mir sprechen. Der hat aus der Laune heraus sich auf ein Blinddate eingelassen und ist inzwischen glücklicher Papa geworden und wird auch denke ich demnächst heiraten - hat sich also positiv entwickelt. Man darf sich denke ich nicht zu viele Gedanken vorab machen, sondern auf sich zukommen lassen. Situationen kann man nicht vorausplanen, zumindest nicht erfolgreich meistens. ;-)

    Kommentar


    • Re: Partner finden... was habt ihr schon alles probiert?

      Wo man sich kennenlernt ist doch eigentlich egal. Es muss halt passen... Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch einige Paare die sich online kennengelernt haben. Auch die Portale selbst berichten ja von Paaren die sich online gefunden haben: https://www.christ-sucht-christ.de/lovestory/

      Kommentar


      • Re: Partner finden... was habt ihr schon alles probiert?

        Ich habe meinen Freund über eine Dating- App (lovoo) kennengelernt. Er hat mich damals angeschrieben und es hat gepasst. Sind jetzt seit 15 Monaten ein Paar.
        In der App trifft man oft auf Leute, die nur etwas "lockeres" wollen, aber wie man sieht, kann auch der Richtige dabei sein

        Kommentar



        • Re: Partner finden... was habt ihr schon alles probiert?

          Speed Dating und Blind Dating usw. sind nicht für mich. Ich fühlte mich total unwohl

          Kommentar


          • Re: Partner finden... was habt ihr schon alles probiert?

            Ich habe meine Frau durch Zufall kennen gelernt. Ich arbeite als Schlosser und sie hat meine Firma angerufen, weil sie sich ausgesperrt hat. Als ich vor Ort gekommen bin, habe ich eine durchgefrorene (wunderschöne ) Frau erblickt. Sie war total glücklich als ich ihr die Tür geöffnet habe Damit fing alles an

            Kommentar


            • Re: Partner finden... was habt ihr schon alles probiert?

              Ich habe meine Frau durch Zufall kennen gelernt. Ich arbeite als Schlosser und sie hat meine Firma angerufen, weil sie sich ausgesperrt hat. Als ich vor Ort gekommen bin, habe ich eine durchgefrorene (wunderschöne ) Frau erblickt. Sie war total glücklich als ich ihr die Tür geöffnet habe Damit fing alles an
              Das finde ich ja toll. Ich habe meinen Freund auch ganz klassich auf der Arbeit kennengelernt

              Kommentar



              • Re: Partner finden... was habt ihr schon alles probiert?

                Ich habe jetzt in einem Blog einen Test über eine App gefunden die ich noch nicht kannte https://www.handyflash.de/blog/apps/...pp-test-jaumo/ und die werde ich wohl mal austesten, las sich im Test doch recht Gut.

                Kommentar