#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Geschäftsideen im Gesundheitsbereich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Geschäftsideen im Gesundheitsbereich?

    Hallo!
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Für ein Uni-Projekt sollen wir gute Geschäftsideen vorstellen. Besonders im Gesundheitsbereich fehlen uns jedoch noch ein paar, da es keine Start-ups sein sollen. (Es geht sich um Innovationen abseits des Internets)
    Ich bin bisher auf http://arzt-aspekte.de/dominik-rieme...f-erfolgskurs/ gestoßen. Aber wie gesagt, mir fehlen noch so 2-3 Ideen, die wir in dem Projekt vorstellen können.

    Deshalb wende ich mich heute an euch: Kennt ihr Geschäftsideen im Gesundheits-/Hygiene-/ oder evtl. Ernährungsbereich?

    Für Tipps bin ich (und meine Projektgruppe) sehr dankbar!!!


  • Re: Gute Geschäftsideen im Gesundheitsbereich?

    Hallo Klausher,
    im Gesundheitsbereich kann es in Zukunft sehr sinnvoll sein sich online aufzustellen. Wie wäre es mit einem Online Shop? Falls du dich für diese Idee interessierst kann ich dir die folgende Seite empfehlen: https://www.adpoint.de/adwords-agentur/
    Liebe Grüße!

    Kommentar

    Lädt...
    X