#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leftbefeuchter - Luftreiniger zu empfehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leftbefeuchter - Luftreiniger zu empfehlen

    Hallo,

    wir haben ein ziemlich großes Wohnzimmer 30 m² genauer gesagt. Abends wenn wir hier beisammen sitzen ist die Luft so trocken und stickig ich weiß gar nicht von was das kommt? Ich liebäugle damit bzw. überlege seit geraumer Zeit mir einen Luftbefeuchter zu kaufen. Taugen die was und würdet ihr mir empfehlen einen zu kaufen? Oder gibt es auch andere Lösungen um die Luft im Raum zu befeuchten?

    Beim Recherchieren bin ich auch auf dieser Gerätschaften aufmerksam geworden: http://de.ventilator.org/luftreiniger-luftwaescher/. Luftreiniger und Lutfwäscher heißen die Teile, besonders interessant finde ich die Geräte von Clean Air Optima, Honeywell und DeLonghi.

    Bitte um eure Erfahrungswerte.


  • Re: Leftbefeuchter - Luftreiniger zu empfehlen

    Wir haben jetzt auch schon seit fast zwei Jahren einen Venta und sind sehr zufrieden damit.

    Kommentar


    • Re: Leftbefeuchter - Luftreiniger zu empfehlen

      Bedanke mich für die Rückmeldung, wir haben uns für das Gerät von Optima entschieden, nachdem wir uns sehr ausgiebig mit dem Thema beschäftigt haben, überzeugte dieses. Der Test war sehr hilfreich

      Kommentar


      • Re: Leftbefeuchter - Luftreiniger zu empfehlen

        Wir haben derzeit eher das Problem, dass unsere Luft zu feucht ist

        Kommentar


        Lädt...
        X