#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Rotwein schädlich für die Gesundheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Rotwein schädlich für die Gesundheit?

    Hallo!
    Ist Rotwein schädlich für die Gesundheit?


  • Re: Ist Rotwein schädlich für die Gesundheit?

    Hallo


    Habe ich noch nie gehört. Wie in vielen anderen Beispielen, Fällen ist es immer so. Auch Rotwein ist Alkohol. Wenn man immer eine gewisse Menge trinkt , jeden Tag, dass es ohne nicht mehr geht, klar ist auch Rotwein schädlich, wie halt Alkohol im Allegemeinen. Wenn du aus Genuss mal ein Glas trinkst, ist das doch in Ordnung.

    LG

    Kommentar


    • Re: Ist Rotwein schädlich für die Gesundheit?

      Habe ich auch noch nie gehört.

      Kommentar


      • Re: Ist Rotwein schädlich für die Gesundheit?

        Rotwein, Alkohol im Allgemeinen kann Rheuma begünstigen/verschlimmern

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X