#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rollstuhlstanz - Fitness für Körper und Seele und für den männlichen Fußgänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rollstuhlstanz - Fitness für Körper und Seele und für den männlichen Fußgänger

    Krefeld, Düsseldorf und Umgebung
    Hallo. Ich bin 42 Jahre alt und suche einen motivierten männlichen Tanzpartner für Rollstuhltanz im Stil Standard und Latein. Ich sitze selbst im Rollstuhl, möchte aber gerne in der Kombination Rollstuhl/Fußgänger tanzen. Ich bin selbst noch Anfängerin, daher ist es nicht schlimm, wenn Du auch noch am Anfang stehst. Mein langfristiges Ziel ist die Teilnahme an Rollstuhltanzturnieren. Wenn Du Interesse daran hast, mal etwas anderes auszuprobieren (kannst auch erst mal gucken wie es Dir zusagt), dann würde ich mich freuen, von Dir zu hören.


Lädt...
X