#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

    Ich trinke meist so 1,5-2,5l Wasser

    Kommentar



    • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

      Hm, schwer abzuschätzen, aber ich denke so um die mindestens 3L pro Tag. Dadurch dass ich mir immer einen vollen Krug Wasser hinstelle und den zweimal nachfülle, kommt da schon einiges zusammen. :-) Man sollte halt schauen, dass man nicht in den Stress kommt, zu viel zu trinken, weil an sich meldet sich der Körper frühzeitig, wenn er Wasser braucht. Bei mir ist es zumindest so.

      Kommentar


      • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

        Mindestens 2 Liter Wasser. Im Winter auch Tee

        Kommentar


        • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

          Ich denke so 2 Liter, wenn ich Sport mache, dann mehr ..

          Kommentar



          • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

            Hallo,

            ich trinke mind. 2,5 Liter Wasser am Tag. Seit dem ich darauf achte, habe ich auch viel seltener Kopfschmerzen.

            LG

            Kommentar


            • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

              Hallo, ich trinke auch so an die 2,5 Liter. Wenn ich Sport treibe trinke ich dabei schon einen halben Liter mehr, also so 3 Liter, dann bin ich danach nicht gar so ausgepowert. Mir ist aufgefallen, wenn ich mein Trinken beim Sport und im Alltag reduziere, dann werde ich insgesamt etwas langsamer - in den Bewegungen und im Denken. Und der warme Tee am Abend, bevor ich ins Bett, darf im Winter nicht fehlen
              Heiße Flüssigkeiten sind auch ein super gutes Hausmittel, wenn man mal mit Fieber flach liegt. Die Hitze hat eine schweißtreibende Wirkung und lässt dadurch die Körpertemperatur sinken (habe hier im Netz einen guten Ratgeber dazu gefunden: http://www.geloprosed.de/ratgeber). Also egal, ob man fit ist, oder am kränkeln, viiiiiel trinken ist einfach gesund - auch wenn es manchmal Überwindung kostet.

              Kommentar


              • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                Hallo,

                also ich schaue, dass ich mindestens 2 Liter eher 3 zu mir nehme. Wenn ich das nicht einhalte, bekomme ich Kopfschmerzen.

                LG

                Kommentar



                • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                  ich trinke auch so 2-3 Liter, das ist aber immer abhängig wie und wo ich meinen Tag verbringe. Daheim vor dem Pc werden es dann eher 3 Liter

                  Kommentar


                  • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                    Hi,

                    ich schaue, dass ich mindesten 2 Liter am Tag trinke.

                    LG

                    Kommentar


                    • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                      ich trinke 2-3 L am Tag

                      Kommentar



                      • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                        ich trinke 2-3L am Tag.

                        Kommentar


                        • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                          Ich komme auf die 2-2,5Liter an Tag manchmal mehr

                          Kommentar


                          • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                            ich trinke 1-1,5 L am Tag

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X