• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel trinkt ihr täglich?

    Mich würde mal Interessieren wie viel Liter ihr Wasser am Tag trinkt ?

  • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

    Ich gebe mir allergrößte Mühe auf 2 1/2 Liter zu kommen, wenn ich alle Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) zusammenrechne, komme ich aktuell wohl auch gerade auf diese Menge.

    Kommentar


    • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

      ich trinke 2-3L am Tag

      Kommentar


      • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

        Mit ach und Krach 2 Liter.

        Kommentar



        • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

          Hallo


          o o Schande über mich. Ich bekomm mit Ach und Krach 1 Liter zusammen. Im Sommer vielleicht mehr und oft genug ist da kein Wasser drunter, sondern nur Kaffee und Cappucino. Sollte ich wohl mal was ändern.

          LG

          Kommentar


          • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

            Hallo


            o o Schande über mich. Ich bekomm mit Ach und Krach 1 Liter zusammen. Im Sommer vielleicht mehr und oft genug ist da kein Wasser drunter, sondern nur Kaffee und Cappucino. Sollte ich wohl mal was ändern.

            LG

            Kommentar


            • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

              Ich versuche mindestens zwei Liter Wasser pro Tag zu trinken. In der Arbeit stelle ich mir immer einen Krug mit Wasser auf den Tisch und versuche den zu leeren. So vergisst man dann auch nicht etwas zu trinken.

              Kommentar



              • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                ich trinke auch 2-3L am Tag.

                Kommentar


                • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                  4-6 Liter. Ich denke, dass es reicht, wenn man weniger trinkt, aber generell finde ich, dass "viel" trinken gut ist. Irgendwann gewöhnt man sich auch dran, inzwischen habe ich einfach, ohne dran zu denken, Durst auf so viel. Habe es mir extra angewöhnt.

                  Kommentar


                  • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                    4-6 Liter. Ich denke, dass es reicht, wenn man weniger trinkt, aber generell finde ich, dass "viel" Trinken gut ist. Irgendwann gewöhnt man sich auch dran, inzwischen habe ich einfach, ohne dran zu denken, Durst auf so viel. Habe es mir extra angewöhnt.
                    ohh.. Ist zu viel Trinken ungesund?

                    Kommentar



                    • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                      hi,

                      ich trink Unmengen

                      Wasser 3 - 5 Liter,
                      und dann halt noch so andere Sachen,
                      in der Kneipe beim Essen 1 - 3 Bier, Cola oder ähnliches

                      abends mal Tee, 1/2 liter

                      Kommentar


                      • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                        Hi,

                        also ich denke dass ich so ca 3 Liter am Tag trinke.

                        LG

                        Kommentar


                        • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                          ja so knapp 2,5 Liter miniumum

                          Kommentar


                          • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                            3 bis 4 Liter sind es schon. Wenn ich Sport mache und im Sommer, auch ab und zu mal etwas mehr.

                            Kommentar


                            • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                              Ich trinke auch 3 bis 4 Liter am Tag. Sobald ich einmal weniger trinke merke ich das recht schnell in Form von Kopfschmerzen. Viel trinken ist auch gesund!

                              Kommentar


                              • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                                Man sollte ja schon immer täglich mindestens 2 Liter trinken, nur das schaffe ich einfach nicht! Hab das zwar mal eine Woche durchgehalten und gemerkt, wie positiv sich das auf den Körper auswirkt, aber das viele auf dieToilette gehen nervt einen dann schon ziemlich!

                                Kommentar


                                • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                                  Ich trinke im Büro gut 1,5 Liter Kaffee und 0,7 Liter Wasser dazu. Wenn ich zum Sport gehe trinke ich meistens nochmal einen Liter Wasser. Wenn ich einen Tag ohne Sport mache dann trinke ich auch gerne mal ein bis zwei Gläser Wein und dazu immer zwei bis drei Gläser Wasser. Zwei Partys sind durchschnittliche bei mir pro Monat und da können es auch mal 3 Liter Bier werden. Schnaps trinke ich überhaupt nicht.
                                  Trotz allen Legenden geht's mir super mit dem kaffeekonsum.

                                  Kommentar


                                  • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                                    2-2,5 Liter. Ich habe mal gelesen dass es gar nichts bringt Unmengen zu trinken wie oft behauptet wird.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                                      ich trinke 1-2 Liter Wasser am Tag. Und Tee.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                                        Zu wenig ist schlecht, aber mit zu viel trinken kann man seinen Körper auch ruinieren, weil die Nieren nur eine bestimmte Menge Flüssigkeit verarbeiten können und außerdem kann man so auch seinen Körper regelrecht überschwemmen.
                                        ich trinke höchsten 2 Liter.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                                          Ich trinke am Tag ca. Liter Wasser. Dazu kommen noch eine Tasse Kaffe und eine Tasse Tee pro Tag.

                                          Kommentar


                                          • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                                            2 große Tassen Kaffee, ca, 1/2 - 3/4 l Mineralwasser oder Colamix ohne Zucker bzw,
                                            mit Stevia gesüsst,.

                                            Kommentar


                                            • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                                              Also ich versuche auf 3 Liter am Tag zu kommen. Vor allem morgens trinke ich viel, damit ich schnell wach werde (das soll helfen).

                                              Manchmal trinke ich einen halben Liter auf Ex, nur um auf die Menge zu kommen. Haltet ihr das für ungesund?

                                              Kommentar


                                              • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                                                Ich komme auch so gerade auf 2 Liter, manchmal vielleicht sogar weniger. Ich denke oft, dass ich mehr trinken sollte, aber gerade wenn ich im Stress bin, vergesse ich es oft.

                                                Kommentar


                                                • Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

                                                  Mindestens 2 Liter. Wenn ich mal etwas sehr Würziges gegessen habe oder einfach ein sehr heißer Tag ist, werden es auch schon mal zweieinhalb bis drei Liter.

                                                  Kommentar