• *** Aus aktuellem Anlass ***

Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tee im Internet bestellen?

Einklappen

X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tee im Internet bestellen?

Hallo an die Teetrinker unter euch. Mich würde mal interessieren, wo ihr euren Tee kauft. Bisher kaufe ich meinen meist im Supermarkt, da uns ein lokales Teegeschäft fehlt. Die Auswahl ist jedoch ziemlich begrenzt und die Tees nicht wirklich gut. Nun hatte ich überlegt mir meinen Tee online zu kaufen - Warum auch nicht?! Macht man mit Schuhen ja auch Nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir den einen oder anderen Teeshop empfehlen könntet. Auf Nibelungentee habe ich bereits ein wenig gestöbert, da mir dieser Shop von einer Bekannten empfohlen wurde.

• Re: Tee im Internet bestellen?

Sicher kannst du auch Tee im Internet bestellen. Doch den Tee in einer Teestube bzw. in einem Teeladen zu kaufen ist irgendwie so schön. Ich würde ungern darauf verzichten wollen. Allein die Düfte und Aromen in diesen Läden finde ich wunderbar. Erkundige dich ob es in deiner Umgebung ein Geschäft von Tee-Geschwander gibt und versuch es dann mal da. Viel genuss wünsch ich dir.

Kommentar

Ich hab schon einige mal bei Paul Schrader Tee bestellt und war sehr zufrieden

Kommentar

ich kaufe immer online und bin zufrieden

Kommentar

ja, ich kaufe immer online.

Kommentar

Tee bestelle ich nie im netz. Ich bin mir nicht sicher ob es 100% ein Tee ist oder mischen sie noch was mit im

Kommentar

Hallo,

also ich kaufe meinen Tee entweder im Feinkostladen in der Stadt (ist gar nicht so teuer, und wird abgepackt), oder kaufe Kräuter in der Apotheke und mische mir das selbst. Dieses Jahr hab ich zum Beispiel Hagebutten gepflückt, getrocknet und in einer Kaffeemühle gemahlen. Das kommt dann in ein Teesieb. War wirklich lecker.

LG

Kommentar

Ich bestelle auch keinen Tee im Internet. Ich bevorzuge den leckeren Matcha Tee aus unserem örtlichen Bioladen. Ist zwar ziemlich teuer aber macht mich fit!

Kommentar

ich kaufe immer im Supermarkt.

Kommentar