#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Stiefsohn verhält sich komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Stiefsohn verhält sich komisch

    Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe mal dass meine Frage nicht unangebracht ist. zu meiner Frage: Ich bin 28 und habe seit 2 jahren einen 14 jahrigen Stiefsohn den mein Partner in die Beziehung gebracht hat, ich stehe sehr gur zu ihm und liebe ihn wie mein eigenes kind, aber seit kurzem verhält er sich komisch. ich kam vor 2 tagen aus der arbeit und habe mich auf das Sofa gelegt, dann kam er und meinte ob er mir die füße massieren darf eigentlich hab ich dagegen nichts einzuwenden ( mir gefallen fußmassagen und nach einem langen tag können sie sehr entspannend sein) aber ich meinte ich will mich nur noch schnell duschen gehen weil ich sehr geschwitzt hab. er meinte aber es mache ihm nichts aus, er packte meine füße und begann sie zärtlich zu massieren er wurde dabei immer liebevoller und streichelte meine beine und mir kam es so vor als würde er es genießen als ich dann duschen wollte und er aufstand bemerkte ich eine beule in seiner hose. mir ist auchschon öfter aufgefallen das meine benutzten socken bei ihm.im zimmer lagen. jetzt zu meiner frage sollte ich mir gedanken machen was das sein könnte oder ist das völlig normal und das mit den Socken nur ein zufall und viel wichtiger sollte ich mit seinem Vater darüber reden Danke schonmal für die antworten und ich hoffe die frage ist hier nicht unangebracht.

Lädt...
X