#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entspannung durch farbiges LED-Licht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entspannung durch farbiges LED-Licht?

    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich gelesen, dass buntes LED-Licht z.B. in der Dusche oder generell im Badezimmer als Teil der Entspannung dienen kann. Es gibt ja diese Duschköpfe, die die Farbe ändern.
    Hat jemand mit so etwas Erfahrungen gemacht und kann bestätigen, dass es positive Auswirkungen hat? Und welche Farbe wäre wohl am besten geeignet?

    Viele Grüße
    GreenLimette


  • Re: Entspannung durch farbiges LED-Licht?

    es interesiert misc auch

    Kommentar


    • Re: Entspannung durch farbiges LED-Licht?

      mich*......

      Kommentar


      • Re: Entspannung durch farbiges LED-Licht?

        Also ich habe leider so etwas nicht zuhause, aber du meinst doch sicherlich farbige Duschen wie diese, oder?

        Also viele Studien haben ja schon gezeigt, dass Farben unterschiedliche Wirkungen auf den Menschen haben können. Eine Farbe, die eine ruhige und saubere Atmosphäre vermittelt wäre beispielsweise Violett. Das ist auch der Grund warum man diese Farbe oft in Schlafzimmern und Bädern findet. Passend zu deinem Namen wäre neben Violett und Blau auch noch Grün eine Farbe, die für Tiefe Entpannung steht.

        Leider habe ich mit solchen Duschen noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich bin mir sicher, dass sie eine entspannendere Wirkung als "normale" Duschen haben!

        Kommentar


        Lädt...
        X