#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Gesundheitsreisen in Polen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Gesundheitsreisen in Polen?

    Hallo miteinander,
    es würde mich interessieren, ob einer von euch in der Vergangenheit Erfahrungen mit Kuren oder Gesundheitsreisen in Polen gemacht hat. Ich würde damit gerne meine Mutter überraschen, die einfach mal wieder ein solches Erlebnis braucht, um ihre Akkus aufzuladen und sich vom Stress des Alltags zu erholen; leider habe ich nicht allzu viel Geld, sodass ich nach einem günstigen Angebot suche, das aber nichtsdestoweniger hohe Qualitätsansprüche erfüllt.

    Kennt einer von euch vielleicht einen passenden Anbieter oder weiß, wie gut diese osteuropäischen Kurreisen wirklich sind?


  • Re: Erfahrungen mit Gesundheitsreisen in Polen?

    Ich bin auf den Anbieter Werner-Tours aufmerksam geworden, der solche Reisen zu ausgesprochen guten Konditionen im Angebot hat und hätte dazu gerne einmal eure Meinung gewusst, denn ich habe noch nie was von dem Unternehmen gehört und man will bei sowas ja nicht auf ein schwarzes Schaf hereinfallen: http://www.werner-tours.de/kuren-und-gesundheit.html

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen mit Gesundheitsreisen in Polen?

      Nein, habe ich keine Erfahrung gemacht

      Kommentar

      Lädt...
      X