#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ritzen !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ritzen !!

    Hallo ihr. Ich ritze mich schon seit längerem und komme nicht mehr davon weg! Ich brauche das. Mein arm ist schon voll ich bereue es ja aber ich komme einfach nicht weg davon. Habt ihr rAT?


  • Re: ritzen !!

    Hallo

    Du machst das ja um Dich besser zu spüren.Ich kenn das von zwei Freundinnen ,es steckt ja ein Grund dahinter.Hol Dir Hilfe,sprech es beim Hausarzt an,such Dir einen Pychologen.
    Ohne den Grund zu beseitigen wird es wohl nicht weg gehen

    LG Petra

    Kommentar


    • Re: ritzen !!

      Ich denke auch, dass du das Problem bei der Wurzel anpacken solltest und du erstmal das Problem, welches dich zum ritzen verleitet hat klären solltest.
      Wünsche dir viel Erfolg und hoffe du kommst davon weg!

      Kommentar

      Lädt...
      X