#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesünder fühlen durch NLP-Seminar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesünder fühlen durch NLP-Seminar?

    Hallo,

    eine Freundin hat mir erzählt das man sich nach einem NLP Seminar Gesünder fühlt, könnte es echt sein das man sich danach wirklich gesünder fühlt wenn man sich an die NLP Seminare hält?


  • Re: Gesünder fühlen durch NLP-Seminar?

    Ja, das stimmt. Einfach weil NLP die bestern Methoden von überall sammelt und dir präsentiert. Du bekommst also das Beste vom Besten, also wenn man sich da nicht besser fühlt....

    Kommentar


    • Re: Gesünder fühlen durch NLP-Seminar?

      Das ist doch Quatsch. So pauschal kann man das gar nicht sagen, kommt doch auf jede/n individuell drauf an ob einem das hilft oder nicht???

      Kommentar

      Lädt...
      X