#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindergeburtstag veranstalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindergeburtstag veranstalten

    Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eure Mithilfe beim Thema Kindergeburtstag.
    Und zwar hat mich meine Schwägerin dazu verpflichtet, ihr doch mal beim Geburtstag zu helfen.
    Mein Bruder ist gesundheitsbedingt (Burnout) im Moment nicht wirklich in der Lage zu helfen.
    Und da ich mich sowieso schon sehr gut mit den Kleinen der beiden verstehe, hab ich mich dafür natürlich bereit erklärt.
    Helfen heißt in dem Fall wohl mehr oder weniger alles zu übernehmen .
    Nun ja, für die Deko habe ich hier schon einige Ideen gefunden. Was fehlt, ist vor allem noch das Gestaltungsprogramm.
    Das Kind wird jetzt 9 Jahre alt, also ansich noch ein dankbares Alter. Werde auf jeden Fall ein paar Klassiker wie
    Sackhüpfen in das programm einbauen, aber alleine ist dass noch etwas dünne als Idee. Was habt ihr denn so für Vorschläge, was man bei einem kindergeburtstag in dem Alter so machen könnte?

Lädt...
X