#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Gerstengras?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Gerstengras?!

    Hallo zusammen,

    zurzeit fühle ich mich etwas angeschlagen und bin wegen meiner Arbeit andauernd im Stress.
    Wenn ich nach Hause komme, läuft gerade Taff im Fernsehen und danach komme ich auch garnicht mehr von meiner Couch hoch
    und mein bester Freund, die Chips-Tüte, bleibt auch gerne bei mir liegen.

    Eine Freundin von mir hat mir jetzt etwas von Ihrem Gerstengras vorbeigebracht. Das Zeug riecht jetzt nicht sehr schmackhaft, soll mir aber ihrer Meinung nach helfen. Da ich finde, dass der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig ist, hat Sie mir jetzt Smoothies mit Gerstengras bestellt... ich weiß nicht, ob das wirklich was bringen soll... was meint ihr?
    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?


  • Re: Erfahrungen mit Gerstengras?!

    Hallo,

    wie du ja schon selbst schreibst, ernährt man sich oft nicht besonders gesund.

    Gerade dann wenn man es eigentlich am nötigsten brauchen würde, wenn der Körper und Stress steht, vernachlässigen die meisten Menschen Ihre Ernährung.

    Da können Nahrungsergänzungsmittel wie Gerstengras zumindest einen gewissen Ausgleich schaffen.

    Aber eigentlich sollten diese, wie der Name schon sagt, nur ergänzen und nicht ersetzen.

    Am besten ist es natürlich das man sich konsequent gesund ernährt.

    Wenn man auf Nahrungsergänzungen zurückgreift sollte man auf die Qualität achten oder aber gleich auf die Biovariante zurückgreifen.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    Lieben Gruß


    Kommentar


    • Re: Erfahrungen mit Gerstengras?!

      Ich kenne es nicht...Hört sich aber interessant an. Einen Versuch ist es wert

      Kommentar

      Lädt...
      X