#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernde Erkältungssymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernde Erkältungssymptome

    Hallo! Seit einem halben Jahr treten bei mir immer wieder bestimmte Erkältungssymptome auf. Ich habe dann etwa 1-2 Wochen lang Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten und manchmal auch etwas Fieber. Allergien habe ich keine, das hat ein Allergietest letztens erst bestätigt. Ich habe schon viel versucht: mit Medikamenten wie Aspirin etc. konnte ich die Schmerzen etwas eindämpfen, aber die Erkältung nicht vollständig los werden. Ich habe auch schon eine Vitamin Kur gemacht, nach der es mir für kurze Zeit besser ging. 2 Wochen später hatte ich wieder die gleichen Probleme. Ich habe in letzter Zeit Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren und der Schlaf leidet auch darunter.
    Hat jemand von Euch schon etwas ähnliches durch gemacht und kann mir helfen?
    Vielen Dank!

Lädt...
X