#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Buch gesuht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch gesuht

    Es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe und ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. Ich würde dieses Buch gerne noch einmal lesen. Zum Inhalt: Es geht um eine Frau, die in einer Klinik arbeitet, in der es nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Menschen bekommen Organe, obwohl diese auf der Liste viel weiter unten stehen als andere. Diese Frau findet heraus warum und wird selbst Opfer dieser Serie von Kriminellen. Kennt zufällig jemand dieses Buch? Ich würde es gerne mal wieder lesen...


  • Re: Buch gesuht

    Hallöschen Claudia,

    Nein - ich kenne das Buch nicht.
    Hast Dü´s schon mal in einem seriöses Buchladen versucht. Beschreibe dem Verkäufer mal den Inhalt. Vielleicht hast Du Glück.

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Buch gesuht

      Danke. Habs schon gefunden. Es heißt Kalte Herzen. Bin schon fleißig am lesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X