#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Geschenke gehen so gar nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Geschenke gehen so gar nicht?

    Guten Tag,
    habt ihr auch Geschenke zu irgendwelchen Anlässen (Geburtstag, Weihnachten) bekommen, die ihr zähneknirschend und mit einem gequälten "Dankeschön" entgegengenommen habt? Was war euer absolutes No-Go? Mir wurde mal eine Bohrmaschine zu Weihnachten geschenkt. Mag sein, dass sowas nicht so preiswert ist, aber das ist doch kein Weihnachtsgeschenk oder was meint ihr?


  • Re: Welche Geschenke gehen so gar nicht?

    Mir ging es mal so, dass im Freundeskreis jemand seiner Freundin tatsächlich eine Kochschürze geschenkt. Die Beziehung ging kurz darauf in die Brüche, ob es wegen dem Geschenk war, weiß ich nicht, erscheint aber plausibel

    Kommentar


    • Re: Welche Geschenke gehen so gar nicht?

      Das wäre auch nicht so mein Favorit unter den Weihnachtsgeschenken. Eine Bohrmaschine...klar, braucht man die mal, aber darüber kann man sich zu Weihnachten doch nicht freuen-es sei denn, man ist vielleicht ein passionierter Handwerker oder so. Mein Exfreund hatte mir mal eine Fliese http://www.mc-stone.de/ mitsamt einem Gutschein für einen Fliesenspiegel für die Küche geschenkt. Ich hatte mir da was viel romantischeres vorgestellt als das. Ich habe es natürlich entgegengenommen und wir haben die Küche dann auch hergerichtet, aber das bezeichne ich als No-Go!

      Kommentar


      • Re: Welche Geschenke gehen so gar nicht?

        Hallo,

        ich habe einmal als Geschenk eine Packung Küchentücher bekommen, ich stand kurz davor zu weinen, als ich das sah, was für ein Zyinismus!

        Kommentar



        • Re: Welche Geschenke gehen so gar nicht?

          Hallo zusammen
          socken oder selbstgestrickte Pullunder gehen gar nicht ,finde ich

          Kommentar


          • Re: Welche Geschenke gehen so gar nicht?

            Für mich sind Ratgeber zu Krankheiten oder Diätbücher so ein No-Go!
            Habe nach der Entbindung einen solchen bekommen und war wenig begeistert.

            Kommentar

            Lädt...
            X