#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie halte ich mich auch im Alter fit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie halte ich mich auch im Alter fit ?

    Hallo

    Wie ihr schon sehen könnt wollte ich mich mal erkundigen wie ich fit durchs Alter komme Ich meine man wird ja auch nicht jünger und will natürlich auch gesund bleiben. Ich dachte mir dass ich mir hier mal einige Tipps holen kann, beispielsweise bei der Ernährung oder so. Deshalb wende ich mich auch an euch da sicherlich jemand mir da was raten kann und mir was auch aus persönlicher Erfahrung nennen kann

    Auf jeden Fall kommen mir alle Tipps gut und ich hoffe dass ihr da auch was für mich habt. Aber wenn es geht auch nur ernsthaft gemeinte Beiträge Danke


  • Re: Wie halte ich mich auch im Alter fit ?

    Ich habe ein wenig meine Ernährung umgestellt

    Kommentar


    • Re: Wie halte ich mich auch im Alter fit ?

      Servus !

      Oh ja also da bin ich ganze deiner Meinung, denn wir werden nicht jünger und wie man auch heutzutage sehen kann werden auch schon die jungen Generationen krank oder fühlen sich nicht gut. Und ich denke dass das alles von der falschen Ernährung und zu wenig Bewegung kommt :///// Ich meine man muss ja jetzt hier nicht sich nur von Bio ernähren oder so aber ich denke dass man da doch auf einiges achten kann. Ciao
      Bin auch deiner Meinung. Denke ebenfalls nicht, dass sich jetzt jeder Bio ernähren muss, schließlich meine ich vernommen zu haben, dass es keinen wissenschaftlichen Nachweis dafür gibt, dass Bioprodukte gesünder als konventionelle sind. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ein maßvoller Fleisch- und Kohlehydratekonsum (kein radikaler Verzicht) sowie zwei- bis dreimal Sport für mich persönlich den optimalen Weg darstellen. Hatte bis letztes Jahr immer mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, bis mir schließlich ein Kochkurs die Augen geöffnet hat, den ich zusammen mit einem Freund über Regiondo gebucht habe. Ernähre mich seither ausgewogener, vielfältiger und fühle mich dadurch auch besser. In Kombination mit etwas mehr Sport hat mir das zu einer ganz neuen Lebensqualität verholfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X