• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport zu Hause und über das Internet?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport zu Hause und über das Internet?

    Hallo,
    ich denke darüber nach meinen Großeltern eine Mitgliedschaft zu schenken. Sie sind nicht mehr so gut zu Fuß und meine Oma hat bis vor ein paar Monaten immer Sport gemacht. Ich weiß dass sie mit mehreren Frauen in einer Turnhalle zusammen Sport gemacht hat. Aber sie macht es seit ein paar Monaten nicht mehr. Ich glaube, dass sie zum einen ungern aus dem Haus geht aber auch, dass es ihr zu anstrengend wird, denn sie ist immer zu Fuß in die Halle gegangen. Hab hier auf onmeda einen Artikel gefunden, der von Fitness und Training im Internet handelt.

    https://www.onmeda.de/g-fit/fitness-...hone-3296.html

    Ich habe mir auch mal die "Studios" angeschaut. Am besten hat mir das von Gymondo.de gefallen.
    Die Oberfläche ist sehr minimal. Das erleichtert meinen Großeltern dann auch die Bedienung. Und es gibt von allen Übungen auch eine sehr leichte Version.

    Dennoch würde ich gerne wissen was ihr darüber denkt. Worauf sollte ich beim Anmelden achten?

  • Re: Sport zu Hause und über das Internet?

    Hey,

    also ich hab mir das getzt nochmal genauer angeschaut und unter anderem dieses Video gesehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Y07zaEvyGu4
    Von einem Gymondo Trainer. Hier kann man gut eine Übersicht der Übungen bekommen. Die Übungen gehen klar erkennbar von leicht zu schwer über. Ich finde es gut, dass es auch ganz normale Übungen im Stehen gib. Ich denke, dass sie das ganz gut bewältigen können.
    Was ich auch ganz gut finde, ist, wie man auf dieser Seite sehen kann -> https://www.gymondo.de/ die Möglichkeit zu sehen, was man geschafft hat und was noch aussteht.

    Ich werde das wohl mal machen. Und wenn es nicht gefällt, kann ich das ja immer noch selber machen oder jemand anderem schenken.

    Kommentar


    • Re: Sport zu Hause und über das Internet?

      ich mache Sport zu Hause

      Kommentar


      • Re: Sport zu Hause und über das Internet?

        ich mache Sport zu Hause

        ich auch. Ich habe ein Fahrrad und liebe es. Schau nebenbei fern, surf im Net(Laptop auf Armlehne stellen) oder les was. Perfekter Zeitvertreib bei jedem Wetter!

        Kommentar



        • Re: Sport zu Hause und über das Internet?

          Ich habe das zu Hause so oft versucht leider war ich nicht diszipliniert genug.

          Kommentar


          • Re: Sport zu Hause und über das Internet?

            beides

            Kommentar


            • Re: Sport zu Hause und über das Internet?

              Ich mache auch beides. Bei schönem Wetter fahre ich gern Rad oder geh schwimmen. Bei schlechtem Wetter mache ich meinen Sport auch zuhause über das Internet.

              Kommentar



              • Re: Sport zu Hause und über das Internet?

                Hallo,

                also ich persönlich trainiere auch zuhause. Ich hab vor 6 Monaten meine Ernährung umgestellt und wollte zeitgleich noch etwas für meinen Körper tun. Da es hier bei uns kein Fitnessstudio gibt, habe ich mit dem Joggen angefangen. Des Weiteren mache ich Übungen um meinen Bauch zu straffen. Die Infos dazu habe ich mir über http://www.sixpackcode.de/ angeeignet. Das klappt auch wirklich gut. Mit der nötigen Disziplin und den richtigen Übungen kann man das auch in den eigenen vier Wänden bzw. Drausen machen. Man muss nur wollen. Und mir ist das so auch lieber. Ich muss nicht erst in ein Studio fahren, und kann mir das einteilen wie ich möchte. Das ist wohl aber auch Geschmacksache.

                Grüße

                Kommentar


                • Re: Sport zu Hause und über das Internet?

                  Ich bin neu

                  Kommentar


                  • Re: Sport zu Hause und über das Internet?

                    ich mache eine Kombination aus Studio und zuhause. 2 x pro Woche Studio Krafttraining, ich habe festgestellt, dass das sehr effektiv ist wegen der Geräte, die ich zuhause so nicht habe. Dann mache ich noch zusätzliche Übungen zuhause mit Videos auf Youtube - da ist für alles was dabei.

                    Kommentar



                    • Re: Sport zu Hause und über das Internet?

                      ich mache Sport zu Hause

                      Kommentar


                      • Re: Sport zu Hause und über das Internet?

                        Ich mache auch beides.

                        Kommentar