#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo,

    ich schreibe jetzt mal hier rein, in der Hoffnung vielleicht Gleichgesinnte zu finden.

    Ich hatte am 17.05 eine Ausschabung wegen starker Dauerblutungen. Die OP ist soweit gut verlaufen und alle Befunde ok.
    Nun neun Tage nach dem Eingriff blute ich immer noch. Nicht viel aber es ist da. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Hattet ihr auch noch so lange nach dem Eingriff Blutungen?

    Mein FA meinte es kann bis zu 14 Tage danach bluten soll aber weniger werden. Weniger wird es bei mir nicht. Es ist gleichbleibend. Wäre froh mich mit anderen Betroffenen austauschen zu können.

    Ich kann so langsam kein Blut mehr sehen.

Lädt...
X