#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Müll Hände waschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Müll Hände waschen

    Hallo...hab mal ne Doofe frage...Hab Heute Mittag Den Müll Angefasst (restmüll) Im haus...Danach Habe Ich Meine Zähne Geputzt Und Wasser Aus Der Hand Genommen um den Mund auszuspülen....weiß nun aber nicht mehr ob ich mir vorher die Hände gewaschen habe...was kann nun passieren ? Mach mir bissl sorgen...Danke fuR eure Nachrichten


  • Re: nach Müll Hände waschen

    Also du kannst ja alle Sheldon Cooper eine vorfürsorgliche Antibiotika Kur machen.
    Aber mal im Ernst, hast du ein schwaches Immunsystem? Wenn nicht, dann würde ich
    mir keine all zu großen Sorgen machen.

    Kommentar


    • Re: nach Müll Hände waschen

      Hallo,
      also ich denke auch nicht, dass da etwas passieren kann. Du bist dir mit den Fingern ja direkt in den Mund gefahren und da du dir dann nachher sowieso die Hände gewaschen hast, ist ja alles in Ordnung. Also da würde ich mir jetzt echt keine Sorgen machen.

      Kommentar


      • Re: nach Müll Hände waschen

        Bei einem guten kann dir gar nichts passieren. Bei einem schlechten Immunsystem bekommst du evtl. ne Aphte im Mundraum. Ist aber auch nicht weiter tragisch. Trotz dessen, beim nächsten Mal danach lieber die Hände waschen.

        Kommentar



        • Re: nach Müll Hände waschen

          Du hast dir ja nicht mit den Händen im Mund rumgespielt, daher halte ich das ganze für unproblematisch. Im Gegenteil: Ich habe früher (mit 18 Jahren) bei der Müllabfuhr gejobbt - in der Zeit wurde mein Immunsystem extrem gestärkt! Bakterien in geringer Dosierung können auch gutes tun. Aber nicht, dass du jetzt mit Absicht im Müll wühlst..

          Kommentar

          Lädt...
          X