#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der rechten leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in der rechten leiste

    Hallo brauch dringend eure hilfe!!! Ich hab seit mehreren wochen in der rechten leistengegend -war bereits bei vier arzten und hab vier verschiedene diagnosen erhalten-von leistenbruch über venenerkrankung zu hüfte und der letzte war sich sicher das es eine Entzündung im adduktoren bereich ist. auf jeden fall ist bis jetzt jede behandlung fehlgeschlagen und seit gestern hab ich dazu noch krampfartige schmerzen im rechten unterbauch, mit ist dauer übel und ich friere wie verrückt. Kann mir jemand helfen ich hab keine lust auf arzt nummer fünf. .. schon mal danke im voraus

Lädt...
X