#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bedienungsanleitung für das Schreiben und Bearbeiten von Beiträgen in den Foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedienungsanleitung für das Schreiben und Bearbeiten von Beiträgen in den Foren

    Hallo Langzeitmitglieder,
    Ich bin neu hier und habe schon einige Probleme beim Erstellen von Beiträgen und evtl. deren Bearbeitung (Korrekturen oder Ergänzungen) gehabt.
    Vergebens habe ich an einer Art Bedienungsanleitung gesucht. Vielleicht sehe ich auch vor lauter Wald keine Bäume mehr!
    Trotzdem, kann mir jemand einen Hinweis geben?
    Danke im Voraus für die freundliche Hilfe
    Nemo


  • Re: Bedienungsanleitung für das Schreiben und Bearbeiten von Beiträgen in den Foren

    Hallo Nemo,

    solche Probleme haben hier sehr viele. Das Forum hat eine neue Software und da funktionieren viele Extras noch nicht und die Basisanwendungen gehen mal besser und oft schlechter, Beiträge werden manchmal nicht angenommen usw.
    Korrigieren kann man seine Beiträge nicht,
    Eigentlich ist alles so konzipiert das eine Bedingungsanleitung nicht unbedingt nötig ist, wüsste auch nicht wo die zu finden wäre, aber dadurch das einiges noch nicht so funktioniert wie es sollte bekommt man schnell den Eindruck eine Anleitung zu benötigen.;-)
    Unten ein Link für häufig gestellte Fragen, etwas anderes habe ich auch nicht finden können.
    Ich denke mit Anleitung wird es aber auch nicht wesentlich leichter.

    https://www.onmeda.de/foren_faq.html

    Kommentar


    • Re: Bedienungsanleitung für das Schreiben und Bearbeiten von Beiträgen in den Foren

      Hallo Tired,

      danke für die Hinweise. Damit ist mir schon geholfen, also "Alles gut!"

      Peter (Nemo)

      Kommentar


      • Re: Bedienungsanleitung für das Schreiben und Bearbeiten von Beiträgen in den Foren

        Geht mir genauso.....was ist das??

        Kommentar


        Lädt...
        X