#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf Bauch, Knie und Nase sollte nicht herumgedrückt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Bauch, Knie und Nase sollte nicht herumgedrückt werden

    Grundsätzlich sind Berührungen von Laien, ausserhalb einer Partnerschaft (Ehe) abzulehnen, weil sie sich mit dem Körper zu wenig auskennen und damit Schaden anrichten. Deshalb sollten Fummler, Kneifer und Ohrenzieher/innen strafrechtlich verfolgt werden. Beim Ohrenziehen handelt es sich um eine arrogante Verhaltensweise, die unnütz die Ohren belastet, und Frauen hässlich macht. Die Ohren sollen bei Frauen klein sein. Abstehende Ohren gelten als Makel.


  • Re: Auf Bauch, Knie und Nase sollte nicht herumgedrückt werden

    Was möchtest du uns Forenmitgliedern eigentlich damit sagen...?

    Kommentar


    • Re: Auf Bauch, Knie und Nase sollte nicht herumgedrückt werden

      Und sowieso was soll denn der Spruch "Abstehende Ohren gelten als Makel"? Das ist ja nun Quatsch. Vor allem wer zieht seiner Frau/Kind denn an den Ohren - oder eher gesagt seit wann bekommt man Segelohren durch das Ziehen an den Ohren? So ein Humbug. Übrigens ich bin eine Frau und habe leicht abstehende Ohren, bin ich jetzt hässlich? Ich kann mich auch nicht daran erinnern das mir jemals an den Ohren gezogen wurde. Absolutes Unverständniss.

      Kommentar

      Lädt...
      X