• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medtec 2014

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medtec 2014

    Meine Firma stellt in Stuttgart bei der Medtec 2014 unsere neusten medizinischen Gerätschaften vor. Wir sind vor allem im Bereich Zahnprotesen und Zubehör für den Zahnarzt tätig. Nur wollen wir unseren Aufrtifft auf der Messe so gut wie möglich planen, bauen und gestalten. Hat jemand eine Idee oder kennt jemand eine gute Messebau Firma, die uns in Stuttgart behilflich sein könnte und bei der Planung und dem Aufbau helfen würde?

    Vielen Dank.

  • Re: Medtec 2014

    Ich kenne zwar keine Messebau Firma jetzt so direkt, aber ich könnte mir vorstellen, dass du auf dem Portal Pimu sicher etwas finden wirst. Da kann man als Aussteller ein Angebot veröffentlichen und dann bekommt man Angebote von den Messebaufirmen zu geschickt. Hier habe ich dir mal ein Ausschreiben für die MedTec in Stuttgart verlinkt: http://www.pimu.de/309-ma der Messebauer meldet sich dann bei dir, wenn er dein Ausschreiben gesehen hat und ein Angebot entworfen hat. So musst du nicht ständig herum laufen.

    Kommentar