• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo

    Ich bin 42 jahre alt meine Frau ist ärztin und hatt jetzt ein neues Forum erstellt wo sie fragen.auch beantwortet. Wir würden ihnen gerne bei jeder fachlichen gesundheitsberatung kostenlos helfen Da wir neu sind brauchen wir viele mitglieder kannst du uns helfen? Link http://medizini1.aktiv-forum.com/ Lg

  • Re: hallo

    In früheren Beiträgen warst du doch noch 15 Jahre? Wie kam man innerhalb von 1 Monat 17 Jahre älter werden?

    Kommentar


    • Re: hallo

      Und dafür das du an der Quelle sitzt stellst du auch ganz schön viele Laien fragen, das ist sicher keine gute Werbung für das neue Forum und nicht gerade vertrauenerweckend. Stell deine Werbungsversuche lieber ein, sonst hat das Forum einen schlechten Ruf weg, bevor überhaupt die erste Frage gestellt wurde.
      Und was da steht ist ja wohl auch ein Nepp, eines der führenden Gesundheitsportale?
      Hört sich alles nicht so seriös an, weder die sogenannte Experten werden näher beschrieben noch scheinen Moderatoren am Start, da kann auch eine Schulklasse von 15 Jährigen dahinter stecken.
      Ich glaube die Werbebranche ist nix für dich.

      Kommentar


      • Re: hallo

        Ist ja auch voll was los in dem Forum... LOL

        Kommentar