• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Expertenrat?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expertenrat?

    Hallo alle miteinader!

    Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich an den Expertenrat komme?
    Ich habe meine Frage in einen Teil des forums eingegeben, bekomme aber keine Antwort von einem Experten.
    Das wäre jedoch wichtig für mich, da ich auf einer kleinen griechischen Insel lebe und es hier nur eine Notfallkrankenstation gibt, wo sie mir aber nicht weiter geholfen habe. Ich könnte auch sagen: Der Arzt hat mich noch nichtmal untersucht, sondern mir nur etwas verschrieben...
    Ich wäre euch dankbar, für den Tip, wie ich das anstellen muß einen Internisten etwas zu fragen.

    Danke! A.M.

  • Re: Expertenrat?

    Hast du denn auch in einem Forum mit Expertenrat gefragt?

    Hier sind die verschiedenen Experten und die Fachgebiete:

    https://www.onmeda.de/forenbetreuer.html

    Man bekommt auch nicht immer umgehend eine Antwort.

    Kommentar


    • Re: Expertenrat?

      Im COPD Forum gibt es keinen Experten.

      Kommentar


      • Re: Expertenrat?

        Danke für die Antwort!
        Ja. Ich hatte im COPD Forum nachgefragt.

        Ich weiß nicht, bei welchem Experten ich mit einer möglichen "Rippenfellentzündung" richtig bin?
        Bei Asthma? Weil es etwas mit schlecht Luft hofen können zu tun hat?

        Weißt du oder sonst jemand, an welchen Experten ich mich im Forum wenden kann und wo ich eine Chance auf eine Antwort habe?
        Muss ja nicht sofort sein. Ich kann schon warten.

        lg. A.M.

        Kommentar