#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutserum hämolytisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutserum hämolytisch?

    Hallo ,

    ich weiß nicht, in welchen Bereich ich meine Frage hätte sonst posten können, daher bitte ich um Entschuldigung, falls ich nun zusätzliche Arbeit bereite!

    Mein Arzt hat mir vor kurzem Blut abgenommen unter meinem Glucosewert steht: "Serum hämolytisch, daher Werte unter Vorbehalt."

    Was bedeutet das denn? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Meinen Arzt kann ich erst wieder um 16:00 Uhr erreichen, daher stelle ich jetzt einfach mal hier die Frage, um mich vielleicht ein wenig beruhigen zu können.

    Kann mir jemand eine Antwort geben?

    Liebe Grüße
    Klitzekleines


  • Blutserum hämolytisch?


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X