#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tanga und String?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tanga und String?

    Hey Leute
    Kann mir einer den unterschied zwichen einem tanga und einem String sagen! bevorzuge bis jetzt immer nur die hotpans da sie bequem und warm sind! sind tangas da um dem freund zu gefallen oder sind die so bequem ?


  • Re: Tanga und String?


    hi sabrina
    nein tangas oder strings sind nicht bequem
    wenn man die nicht gewohnt sind dann tun die sogar am arsch weh und die meißten sind aus kunststoffen das kann zu pilzinfektionen führen.
    ja tangas sind da um einen freund zu gefallen aber die meißten männer mögen doch lieber das was darunter steckt
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Tanga und String?


      Diese Hotpants oder Pantys find ich persönlich viel bequemer, sehen sportlich aus und hauptsache mir klemmt nicht ständig was im Hintern, wo ich den ganzen Tag das Gefühl habe ich muß mir da hinten was rausziehen.... und meinem Mann gefall ich auch mit oder ohne Pants!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X