#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie komm ich an ihn ran?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komm ich an ihn ran?

    Hallo ihr lieben.
    Habe vor einiger zeit jemanden kennengelernt.
    Mein Problem ist, das er sehr verschlossen ist und kaum was über sich erzählt. Er behauptet von sich selber,das er ein Einzelgänger ist.
    Jetzt würde ich doch gerne wissen obsich hier Leute befinden, die auch schon Erfahrungen mit solchen Kerlen gemacht haben undTipps geben kann, wie man an ihn rannkommt oder das er sich mehr öffnet


  • Re: Wie komm ich an ihn ran?


    Hallo tequilla 13, da hast Du eine berechtigte Frage welche für dich bestimmt sehr wichtig ist. Nur bist Du hier in der Plauder- Ecke gelandet und hier wirst du schwer jemanden Finden der auf deine Frage Antworten will, kleiner Tipp gehe auf Forum A-Z in den Themenbereich, Partnerschaft und Co.

    Mir ist das am Anfang genauso gegangen, also mach Dir nichts draus.

    Gruß Steve

    Kommentar


    • Re: Wie komm ich an ihn ran?


      hi
      ich bin mit so jemanden glücklich verheiratet
      also hier meinen rat einfach viel mit ihm quatchen irgendwann taut er schon auf gerade dann wenn ihr gemeinsamkeiten findet
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: Wie komm ich an ihn ran?


        Ich kann mich da kiroho nur anschließen.

        Ich habe selbst einen Freund, der anfangs sehr verschlossen war aber mit der Zeit ist er aufgetaut. Wir haben viel geredet und viel gemeinsamt unternommen.

        Einfach mal ausprobieren, auch wenn es vielleicht nicht gleich deine Hobbys sind aber man kann es ja mal versuchen, und vielleicht macht es ja auch spaß und man endeckt neue hobbys.

        Kommentar



        • Re: Wie komm ich an ihn ran?


          Ich glaube ich würde auch gemeinsame Unternehmungen vorschlagen udn schauen, ob derjenige "auftaut", wenn ihr nur zu zweit seid. Wenn dem aber nicht so sit, würde ich auch mal darüber nachdenken, ob von seiner Seite schlichtweg kein Interesse besteht.

          Kommentar

          Lädt...
          X