#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal ein Witz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mal ein Witz


    Die Mutter: "Peter iss Dein Brot auf!"
    "Ich mag aber kein Brot!"
    "Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!"
    "Warum soll ich groß und stark werden?"
    "Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!"
    "Aber ich mag doch gar kein Brot!"

    Kommentar



    • Re: mal ein Witz


      etws schönes aus einem kinderaufsatz

      Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

      Kommentar


      • Re: mal ein Witz


        zwei kanibalen essen einen clown. meint der eine: "schmeckt irgendwie komisch."

        Kommentar


        • Re: mal ein Witz


          geht eine oma zum arzt" hr.dr. ich muß so viel furzen aber man hört und riecht die nicht"
          der arzt schaut sie fragend an
          oma"ja ehrlich seit ich hier bin habe ich schon 5 mal gefurzt"
          der doc schrieb ihr ein rezept für sie
          und sagte daß sie in der nächsten woche wieder kommen solle
          in der nächsten woche kam die oma und meinte "hr.dr furzen muß ich immer noch aber jetzt stinken die fürchterlich"
          da sagte der doc" gut nun müssen wir was mit ihrem gehör machen"
          kiroho

          Kommentar



          • Re: mal ein Witz


            Wie nennt man den Fliesenputzer im Gefängnis??

            --> Kachelmann

            Kommentar


            • Re: mal ein Witz


              ein schreiben an die versicherung:

              ...einnahmen aus der viehaltung haben wir keine. mit den tod meines mannes ging das letzte rindvieh vom hof.

              Kommentar


              • Re: mal ein Witz


                Nicht schlecht die Witze ;-)

                Kommentar



                • Re: mal ein Witz


                  [quote Steve47]Hallo alle,
                  zwei Blondienen, fragt die eine was is´n weiter weg, der Mond oder NY ? Antwortet die andere, na NY ! Wieso denn das?
                  Fragt die eine. Na, weil den Mond kann ich doch sehen!

                  Na dann einen guten Morgen, Gruß Steve[/quote]

                  Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch?
                  Schmiert ihm ein paar Schnittchen und schickt ihn zur Arbeit! ()

                  -Sag JA zu Blondinen- lach- LG Grünauge ()

                  Kommentar


                  • Re: mal ein Witz


                    doof
                    besser ist der
                    Koritus ist der testsieger Note SEX

                    Kommentar


                    • Re: mal ein Witz


                      Arme Blondinen...
                      Immer Zielscheibe von Spott. ;-)

                      Da hilft nur Haarefärben. ;-))

                      Kommentar



                      • Re: mal ein Witz


                        Hallo

                        Zwei Frauen:
                        "ich muss wirklich aufpassen das ich nicht schwanger werde"
                        "Ich denke dein Mann hat sich sterilisieren lassen?!"
                        "Ja eben!!"

                        Kommentar


                        • Re: mal ein Witz


                          Was sagt ein Blinder wenn er an einem Fischladen vorbei geht?
                          "Tach Mädels"

                          Kommentar


                          • Re: mal ein Witz


                            soo.. ich habe auch mal einen.

                            ein Mann kommt besoffen nach Hause. Die Frau ist schon im Bett hört aber das der Mann nach Hause gekommen ist.

                            Auf einmal steht der Mann wankend im Türrahmen des Schlafzimmers und fragt seine Frau verwirrt: Brigiittee, Briiigiiittee - Haben Zitronen Beine?" - Die Frau sachlich:"Nein mein Schatz. Zitronen haben keine Beine!".

                            Der Mann geht in die Küche kommt aber nach kurzer zeit wieder zurück und fragt erneut:"Briigiiittee, Briigiittee - haben Zitronen kleine Beine?" - "Nein, mein Schatz Zitronen haben keine Beine und auch keine kleinen Beine."

                            Der Mann zieht wieder von Dannen aber wie ihr euch schon denken könnte kommt er wieder:"Briigiiittee, Briigiittee - haben Zitronen klitze kleine Beine?" Die Frau genervt:" Neine mein Schatz - Zitronen haben auch keine KLITZE KLEINEN Beine!"

                            Als der Mann ein weiters mal in die Küche zurück geht und nach kurzer Zeit wieder kommt, sagt er schließlich verwundert:" Briigiiittee, Briiggiiitteee, ich glaube ich habe gerade unseren Kanarienvogel ausgepresst!"

                            ()))()))

                            Kommentar


                            • Re: mal ein Witz


                              Party-Geplauder: "Sie sind doch verheiratet oder nicht?" - "Nein, ich bin nur verlobt, aber schon seit sechs Jahren." - "So lange schon, ist das nicht langweilig?" - "Ganz und gar nicht. Meine Verlobte war ja nicht immer dieselbe!"

                              Kommentar


                              • Re: mal ein Witz


                                Was ist orange und geht über die Berge?
                                Eine Wanderine

                                Kommentar


                                • Re: mal ein Witz


                                  Von mir auch einen:

                                  Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf dem Arm aus der Bäckerei.

                                  Was ist falsch gelaufen?

                                  Verkäuferin: "Was darf es sein?"

                                  Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen."

                                  Lg Arietta

                                  Kommentar


                                  • Re: mal ein Witz


                                    Was ist groß grün und wenns vom Baum auf dich runterfällt bist du tot?
                                    ein billiardtisch

                                    Kommentar


                                    • Re: mal ein Witz

                                      Wenn Alkohol am Steuer im Spiel ist, dann........!


                                      Zwei Freunde fahren mit dem Auto durch die nächtliche Stadt. Plötzlich werden sie von einer Polizeistreife gestoppt.
                                      „Haben Sie etwas getrunken?“ fragt der Polizist den Fahrer.
                                      „Aber wo, ich mach sogar noch einen Handstand.“ Er steigt aus und führt mich großer Sicherheit die Übung vor.
                                      Der Polizist ist zufrieden und die beiden fahren weiter.
                                      „Seit wann kannst du denn einen Handstand?“ fragt der Beifahrer.
                                      „Nur wenn ich angesoffen bin!“


                                      Kommentar


                                      • Re: mal ein Witz

                                        Hallo zusammen, das ist ja mal ein spaßiger Thread.

                                        Kommt ein Mann zum Psychiater und ist total aufgeregt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bin schizophren!"
                                        Sagt der Psychiater: "Oh prima! Das bin ich auch. Dann sind wir ja schon zu viert!"

                                        Treffen sich zwei Blondinen auf einem Tennisplatz.
                                        Blondine 1: "Hast du die Regeln im Kopf?"
                                        Blondine 2: "Nein, wieso? Habe ich Nasenbluten?"

                                        Kommt ein Mann zum Arzt.
                                        Sagt der Arzt: "Ich muss Ihnen leider mitteilen: Sie haben Krebs... und Sie haben Alzheimer."
                                        Sagt der Mann: "Ach so, ich dachte schon, ich hätte Krebs."

                                        Kommentar


                                        • Re: mal ein Witz

                                          Haha sind ja paar richtig gut dabei.
                                          Hier mal einer von mir:

                                          "Herr Generaldirektor, draußen steht der Gerichtsvollzieher."

                                          "Soll warten, Fräulein Meier. Bieten Sie ihm einen Sessel an."

                                          "Habe ich schon, aber er will alle Möbel!"

                                          Kommentar


                                          • Re: mal ein Witz

                                            Warum hat der Weihnachtsmann so einen dicken Sack?
                                            Weil er nur einmal im jahr kommt.

                                            Treffen sich zwei Pickel im Gesicht eines Teenagers.
                                            Pickel 1: "Oh hallo. Was ist denn mit deiner Verlobten geschehen?"
                                            Pickel 2: "Abgekratzt."

                                            Auch lustig und passt noch im weitesten Sinne zum Thema Medizin:
                                            Mythos Männerklo: ein Vergleich wovon???
                                             

                                            Kommentar


                                            • Re: mal ein Witz


                                              Ein Politiker ist kurz vor dem Tode.
                                              Da erscheint ihm der Teufel und will wissen, ob er denn nicht zu ihm in die Hölle kommen möchte, wenn sein Leben zu Ende ist.
                                              Der Politiker lehnt natürlich ab.
                                              Doch der Teufel lässt nicht locker.
                                              „Es ist schön hier unten, es gibt Alkohol, schöne Frauen, Musik und Tanz... - du hast die Wahl...“
                                              Und da wählt der Mann dann doch die Hölle.

                                              Als er sein Leben aushaucht, kommt er in die Hölle.
                                              Aber dort erwarten ihn Pech und Schwefel und viele Gemeinheiten.

                                              So beschwert er sich sofort beim Teufel: „Du hast mir doch gesagt, dass es hier Frauen, Wein, Musik und alles gibt?“
                                              „Ja“ sagt der Teufel achselzuckend, „das war vor der Wahl!“



                                              Kommentar


                                              • Re: mal ein Witz

                                                Es war einmal 3 Männer. Der erste mann geht in ein Hotel und fragt ob ein zimmer frei ist Et bekommt zur antwort: ja haben wir aber darin spuckt es. Der Mann sagt kein Problem ich hab ein Messer bei mir. Abends im als er im Bett lag hört er aus der Ecke: Erst fang ich dich,dann pell ich dich, dann fress ich dich. Er bekommt Angst und springt aus dem Fenster und ist tot Am nächsten Morgen kommt der zweite mann und fragt habt ihr ein zimmer frei Et bekommt die Antwort ja haben wir aber in dem Zimmer spuckt es und letzte bucht ist ein Mann gestorben Er sagt Jun Problem ich hab eine Pistole dabei Abends als er im Bett lag hört er aus der Ecke Erst fang ich,dann pellen ich dich,dann fress ich dich Er bekommt es mit der Angst zu tun und springt aus dem Fenster Am nächsten Morgen kommt der dritte mann und fragt ebenfalls nach einem Zimmer Er bekommt die Antwort das es in dem Zimmer spuckt und zwei Männer schon gestorben seien Er sagt kein Problem ich hab eine Taschenlampe dabei Abend liegt er im Bett und hört aus der Ecke Erst fang ich dich,dann pell ich dich,dann fress ich dich Er mach die Taschenlampe an und leuchtet in die ecke wo das gesagte herkommt dort steht ein Schrank er macht den Schrank auf und sieht drei Affen darin sitzen Der erste fängt die Banane der zweite pellt die Banane der dritte frisst die Banane ;-D

                                                Kommentar


                                                • Re: mal ein Witz

                                                  Haha! Sehr lustig!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: mal ein Witz

                                                    auch witzig fand ich mein zuletzt gelesenes Buch:

                                                    http://www.amazon.de/Ich-bin-dann-Pf...eywords=gogler

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X