#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal ein Witz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mal ein Witz


    Neeeeee

    Froschkotze.

    Und jetzt bin ich gespannt, ob da nur Frosch und rote Sterne erscheint.

    Kommentar



    • Re: mal ein Witz


      Ähhh, das erinnert mich an was, ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht ihr, bis bald!

      Kommentar


      • Re: mal ein Witz


        Kaum kommen die Pinguine ins Spiel, muss man schnell ins Bettchen. Schön die Hände über der Decke lassen. Gute Nacht;o)

        Kommentar


        • Re: mal ein Witz


          Gute Nacht auch von mir

          wir sind einfach nicht pöse genug aber wir arbeiten dran

          Kommentar



          • Re: mal ein Witz


            Pinguine?

            Kommentar


            • Re: mal ein Witz


              vorsicht, die robbe kommt....

              Kommentar


              • Re: mal ein Witz


                Pinguine=Nonnen. Noch nie die Blues Brothers gesehen?

                Kommentar



                • Re: mal ein Witz


                  Nöö, ich musste an den Verkehrslotzen denken

                  Kommentar


                  • Re: mal ein Witz


                    Sind die jetzt auch schwarz/weiß? Früher waren die mal orange. Früher war alles besser...

                    Kommentar


                    • Re: mal ein Witz


                      ja früher.... Nostalgie:

                      Die innige Sehnsucht nach jenen fernen Tagen, in denen alles so viel besser und schöner war,mit Ausnahme der zahlreichen Dinge, die ebenso beschissen waren, wie sie heut sind.

                      Kommentar



                      • Re: mal ein Witz


                        Na Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

                        Kommentar


                        • Re: mal ein Witz


                          ja eben - und noch eins:

                          Der Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po im Scholleneis!

                          Kommentar


                          • Re: mal ein Witz


                            Okay, also wieder Tierwitze...

                            Hase, Fuchs und Bär sind beim Bund zur Musterung, alle haben keinen Bock auf Bundeswehr und überlegen wie sie ausgemustert werden könnten. Als erstes wird der Hase aufgerufen. Fuchs und Bär überlegen, was sie mit dem Hasen machen könnten. Da sagt der Fuchs: "Los, wir schneiden ihm die Ohren ab!"
                            Gesagt, getan. Nach 15 Minuten kommt der Hase raus und sagt: "Ich bin ausgemustert, denn ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!"
                            Als nächstes wird der Fuchs aufgerufen. Hase und Bär überlegen... "Los, wir schneiden ihm den Schwanz ab."
                            Nach 15 Minuten kommt der Fuchs raus und sagt: "Bin ausgemustert, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs.
                            Dann wird der Bär aufgerufen. Hase und Fuchs überlegen... "Los, wir schlagen ihm alle Zähne aus..."
                            Gesagt, getan.
                            Nach 15 Minuten kommt der Bär raus und sagt nuschelnd: "Bin ausgemustert, weil ich zu groß und zu schwer bin..."

                            Kommentar


                            • Re: mal ein Witz


                              Der Atomkrieg hat gewütet.
                              Da kriecht ein Affe aus seiner Höhle und glaubt, er sei der letze Überlebende.
                              Zu seinem Erstaunen taucht aber aus einer anderen Höhle eine Äffin auf. Sie ruft: „Komm, ich hab was zu essen!“ und holt einen Apfel aus ihrer Höhle.
                              „Um Himmels willen!“ schreit der Affe, „du willst doch nicht etwa mit dem Quatsch wieder von vorn anfangen?“

                              Kommentar


                              • Re: mal ein Witz


                                Tierwitze sind aber auch die nettesten! und nun zum Abschluss:

                                Ein Elefant sieht zu seinen Füssen eine Maus. Er lacht dröhnend: „Hohoho! So ein kleines Ding - ist es denn die Möglichkeit!!“
                                Murmelt die Maus verlegen: „Ich war aber auch lange krank.“


                                und Gute Nacht für heut )

                                Kommentar


                                • Re: mal ein Witz


                                  Laufen zwei Tiere durch den Wald, sagt das eine zum anderen : "Was bist du eigentlich für ein Tier?" Dieses antwortet : "Ein Wolfshund" Fragt das eine: "Wie geht denn das?" "Ja,meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!" Eine Zeitlang Ruhe, dann fragt der Wolfshund: "Und was bist du für ein
                                  Tier?" "Ein Ameisenbär"

                                  Kommentar


                                  • Re: mal ein Witz


                                    Danke, schlaf Du auch gut. *wink*

                                    Kommentar


                                    • Re: mal ein Witz


                                      So, sind wir wieder artig und gebrauchen keine bösen Wörter mehr? Nun gut, dann will ich euch mal eine Geschichte erzählen, über die Tiere des Waldes:
                                      Eines Tages, auf ihrer Jahreshauptversammlung beschließen die Tiere des Waldes: Leute, es kann nicht sein, dass wir Tiere des Waldes jeden Abend immer nur rumhängen und saufen. Wir sollten schließlich Vorbild für die vielen Kinder sein, die uns lieben, und da geht das einfach nicht, immer nur zu saufen und sich daneben zu benehmen. Ab morgen leben wir ohne Alkohol und sind wieder Vorbild für alle anderen! Der Fuchs möge kontrollieren, ob sich auch jeder an die Abmachung hält! So wurde es beschlossen.
                                      Am nächsten Abend macht sich der Fuchs auf den Weg. Er trifft das Rehlein, welches munter und nüchtern umher springt und sportliche Übungen macht. Dann kommt er zum Bären. Dieser liegt missmutig und brummelig vor seiner Höhle, ist aber nüchtern. Schließlich schaut er beim Häschen vorbei und ist entsetzt! Das Häschen liegt besoffen vor seinem Bau und singt schweinische Lieder. "Hase!" mahnt der Fuchs. "Hast du nicht geschnallt, was wir gestern beschlossen haben? Wir Tiere des Waldes wollen Vorbild sein und nicht mehr saufen! Wenn ich dich morgen wieder betrunken erwische, fresse ich dich!"
                                      Am nächsten Tag macht der Fuchs wieder seine Runde. Rehlein, o.k., Bär, o.k. alle anderen o.k., nur das Häschen wieder türilüüh, türilüüh...total zugedröhnt. "Häschen", droht der Fuchs, "das war heute die letzte Ausnahme! Morgen, wenn du wieder dicht bist, wirst du gefressen!"
                                      Am dritten Tag: Rehlein springt munter umher, Bär ist o.k., Häschen ist nicht da. Der Fuchs sucht überall, wo den das Häschen sein möge. Schließlich kommt er an einem See vorbei und sieht, wie ein Strohhalm aus dem Wasser ragt, darunter ist das Häschen im Wasser hat den Strohhalm in der Schnute und atmet hindurch. Sein Atem stinkt fürchterlich nach Alkohol. Wieder droht der Fuchs: "Hase, du weißt, was wir Tiere des Waldes beschlossen haben...!"
                                      Antwortet der Hase: "Hicks, was ihr Tiere des Waldes beschließt... hicks... ist uns Fischen scheißegal!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: mal ein Witz


                                        kenne auch einen witz mit tieren
                                        wird aber wohl nicht zensiert
                                        ein fuchs trifft einen hasen im wald der fürchterlich weint
                                        f. "warum weinst du?"
                                        h."ich habe vorhin einen bären getroffen"
                                        f."das ist doch kein grund zum heulen"
                                        h"doch"
                                        f"und warum?"
                                        h."er hatte mich gefragt ob ich fussel"
                                        f." das ist doch nicht schlimm"
                                        h."doch, ich hatte nein gesagt und dann hat er mich gepackt und seinen arsch abgewischt"

                                        Kommentar


                                        • Re: mal ein Witz


                                          und noch mehr Tiere:

                                          Die Arche Noah ist überfüllt und die Tiere beschließen, dass das Tier mit dem breitesten Maul die Arche verlassen soll.
                                          Da spitzt der Breitmaulfrosch sein Maul: "Oooooch, das armö Krokodüüüül...!"

                                          Kommentar


                                          • Re: mal ein Witz


                                            Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.

                                            Wie wahr, wie wahr... Bin gespannt, ob die böse Freakmom wieder zensiert werden muss.

                                            Kommentar


                                            • Re: mal ein Witz


                                              Aber nein, Sch... ist doch schon salonfähig! )

                                              Zwei Männer unterhalten sich:
                                              „Meine Frau macht eine Schönheitskur, heute hat sie eine Schlammmaske aufgetragen“
                                              „Und – hat es was genutzt?“
                                              „Erst ja - doch dann ist die Maske abgebröckelt…“

                                              Kommentar


                                              • Re: mal ein Witz


                                                auch 2 Männer:

                                                Meine Frau ist mit mir sauer!
                                                Wieso?
                                                Sie wollte 50 Euro für den Schönheitssalon und ich habe ihr 100 gegeben.

                                                Kommentar


                                                • Re: mal ein Witz


                                                  ist ja gemein.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: mal ein Witz


                                                    welcher fisch furzt einen ton tiefer?

                                                    der barsch!

                                                    warum?

                                                    weil er einen b vor dem arsch hat!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X