#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten seit Jahren leicht erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten seit Jahren leicht erhöht

    Hallo,

    bei mir sind seit einigen Jahren meine Leukozyten leicht erhöht, so etwa 11-13 Ich war meistens auch nur zum Blutabnehmen wenn ich gerade mal wieder eine Blasenentzündung hatte, deswegen habe ich es immer darauf geschoben, jetzt bin ich gesund und meine Leukozytenzahl ist trotzdem erhöht und mein Arzt meint, dass es wohl bei mir der Normalfall ist. Sollte ich mir eine zweite Meinung holen oder ist es wirklich normal?

    Danke für die Antworten!

    Achja, ich bin weiblich, 23 und rauche (hab gelesen, dass rauchen die Zahl auch steigen lassen kann)


  • Re: Leukozyten seit Jahren leicht erhöht


    Hi,
    meine sind auch erhöht, bei meinem Vater sogar Jahre lang im kritischen Bereich bis er mit Rauchen aufhörte.
    Rauchen macht da eine Menge aus.
    Wenn du näheres wissen möchtest solltest du schauen welches Forum dazu geeignet ist, hier gibt es auch eins für Raucherentwöhnung, der Experte kennt sich damit bestimmt besser aus, hier bist du jedenfalls nicht ganz richtig.
    Grüße

    Kommentar


    • Leukozyten seit Jahren leicht erhöht


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X