#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat

    (::I) ich finde es sehr sehr schade, ich kann in den Chat gucken wann ich will.....nie ist einer da. Es war immer so schön dort mit all den lieben zu plaudern. Vielleicht hat ja mal wieder einer Lust.........würde mich freuen. Bin meistens so um diese Zeit hier.


  • Re: Chat


    Stimmt Die Zeit Hat man echt kaum.-

    Ein tipp, was witzig wäre, schreibe doch eine datum oder ein tag ( ofiziel) hier rein, wann du in den chat bist, besser am abend, dann können wir alle ( vieleicht) peu a peu eintrudeln.- ()

    Kommentar


    • Re: Chat


      Hallöchen, ich bin neu hier. Worüber redet Ihr denn ? Vielleicht kann ich mich ja anschließen? Lg Primablume

      Kommentar


      • Re: Chat


        Um den Chat hier. Da kann man richtig gut quatschen. Er war mal gut besucht....jetzt leider nicht mehr. Vielleich hast du gleich ja mal lust. Ich werde da sein

        Kommentar



        • Re: Chat


          Hi, entschuldige bitte. Ich war gestern abend um deine Zeit schon nicht mehr da. Ich bin gerade beim Umzug. Hab einen Haufen Arbeit hinter mir. Heute abend habe ich jedoch gar keine Zeit. Aber da ich weiß, das es hier jemanden gibt, der auf eine Antwort wartet, werde ich schon bald wieder hier sein. Warum bist Du denn überhaupt in diesm Chat. Sonst kenne ich nur welche auf Flirtseiten. Verfolgst Du ein bestimmtes Ziel? Lg Primablume

          Kommentar


          • Re: Chat


            Hallo Primablume,
            Es wird dort über den altag gesprochen, also nicht über ein bestimmtes thema.- Themen wie umzug, filme, music, wehwehschen, über männer.....oder es wird nur einfach blödsinn gemacht, es kommt wie es kommt.- je nach dem halt ? Ob man an den abend auf kaspa stimmung ist, oder auf konzentrierte unterhaltung eingestimmt ist.- Es macht zu mindest spass, wenn man an den moment kommt, wo man nichts mehr schreiben kann weill eine andere irgenwelsches blödsinn gemacht hat.... Also Ich ne, ich schreibe nie nie nie blödsinn.... ich bin immer sehr seriös.

            Kommentar


            • Re: Chat


              Hallöchen, bin nun gerade hier. Tja, dann helft mir mal, da ich gerade nicht weiß, was ich schreiben soll. Das ich umziehe wisst Ihr schon.Ein Chat macht doch keinen Sinn, wenn kein
              sinnvolles Thema besprochen wird. Mmhh, vielleicht hat ja jemand ein Problem, über das er sprechen möchte. Oder möchte über einen Film oder über ein Ereignis sprechen. Also ich habe meine große Liebe gefunden und schließe daher mein Geschäft und ziehe zu Ihm. Ich freue mich auf mein neues Leben und bin glücklich. Gezofft haben wir uns zwar. Aber so schnell wie es kam, so schnell haben wir uns wieder versöhnt und gebusselt. Ach, Vergebung ist doch was Schönes. Was sagt ihr dazu? Lg Primablume.

              Kommentar



              • Re: Chat


                Hallo Primablume,
                Wir haben dir aber alle nicht erklärt, das der chat hier ist : schau:

                Seitlich an der Grüne spalte, kommt man in den chat.-

                Hier ist es die " plauder ecke" was auch so gut wie ausgestorben ist.-
                Vergebung finde ich fein, sich zoffen aber auch....()... je nach dem halt, worum es ging.-

                Kommentar


                • Re: Chat


                  Hallöchen, tut mir leid, aber ich verstehe Bahnhof. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ich werde es schon mitkriegen, wie Du das meinst.

                  Kommentar


                  • Re: Chat


                    ...Solange du den zug nicht verpasst, ist es okay... (8))

                    Klicke einfach hier drauf---> Das (Ist) der chat

                    Kommentar



                    • Re: Chat


                      [quote Ela81](::I) ich finde es sehr sehr schade, ich kann in den Chat gucken wann ich will.....nie ist einer da. Es war immer so schön dort mit all den lieben zu plaudern. Vielleicht hat ja mal wieder einer Lust.........würde mich freuen. Bin meistens so um diese Zeit hier.[/quote]


                      hallo leute ich bin ganz neu hier

                      Kommentar


                      • Re: Chat

                        Hallo Ihr. Seit Montag Abend kommt aus meinem Penis ein weiß-gelbliches sekret. Hab schon gehört das es Tripper oder Clamydien sein können. Habe mir Sonntag nach dem Sex das Ejakulat mit einer Zeitung abgewischt und auch meinen Penis. Können dabei auch Bakterien in die Harnröhre gelangen?

                        Kommentar


                        • Re: Chat

                          Vielleicht kann mir schnell jemand was dazu sagen. Wäre sehr nett

                          Kommentar


                          • Re: Chat

                            Bei solchen Dingen solltest du zum entsprechenden Facharzt gehen, über dieses Forum kann man das jedenfalls nicht eindeutig klären.
                            Kannst ja nochmal im Forum Männergesundheit deine Frage stellen, aber ich schätze das es auch dort mit Ferndiagnosen schwierig wird und du um einen Arztbesuch nicht drumrum kommst.

                            Kommentar


                            • marcel33
                              marcel33 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Danke für Deinen Rat Tired. War heute noch beim Arzt.

                            • marcel33
                              marcel33 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Danke für Deine Antwort Tired. War heute schon direkt beim Arzt.

                            • Tired
                              Tired kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ich hoffe er konnte dir gut weiter helfen.

                          • Re: Chat

                            Hi. Folgende Situation. Hatte mit meinem Freund neulich Oral-Sex am See. Als wir Beide gekommen waren habe ich mir das Ejakulat mit einer Zeitung die wir dort gefunden haben vom Körper bzw.Penis abgewischt. Bei wir wurde kurz darauf ein Tripper festgestellt und inzwischen erfolgreich behandelt. Mein Freund hat sich gerade untersuchen lassen, hatte aber keine Symptome. Meine Frage: Kann es sein das ich über das abwischen mit der Zeitung Tripper bekommen habe? Mein Freund und ich sind uns treu und können uns das Problem nicht erklären.

                            Kommentar


                            • Re: Chat

                              Hallo? Ist keiner da der mir weiterhelfen kann?

                              Kommentar


                              • Re: Chat

                                Hattest du eine Geschlechtsumwandlung?

                                Kommentar


                                • Re: Chat

                                  Meinst Du mich? Nein, wie kommst Du denn auf Geschlechtsumwandlung?

                                  Kommentar


                                  • Re: Chat

                                    Ah sorry, das war eine Fehlinterpretation.
                                    Also ich halte es eher für unwahrscheinlich das du dich durch eine Zeitung anstecken kannst, bin da aber nicht so gut informiert.
                                    Du hattest doch sicher auch schon vorher Freunde, oder?
                                    Einen Tripper kannst du dir also auch schon bei einem Ex eingefangen haben, er macht ja nicht immer solch Symptome das man zum Arzt geht, oft hat man am Anfang Symptome die leicht falsch interpretiert und übergangen werden und dann jahrelang nix mehr.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X