#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riester rente student

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riester rente student

    Hallo, kennt jemand die Webseite URL http://www.versicherungsvergleicheon...rente-student? Weiß jemand ob der Vergleich kostenlos ist?


  • riester rente student


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: riester rente student


      Naja, so steht es jedenfalls in deren AGB.

      Kommentar


      • Re: riester rente student


        Hi, ja der vergleich ist kostenlos und dazu auch noch recht unkompliziert. Da bekommt man eigentlich immer sehr gute Ergebnisse.

        Kommentar



        • Re: riester rente student


          Hi, ja die ist gut. Kannst es aber auch hier versuchen: http://www.versicherungsvergleicheon...-rente-beamter hier ist der Versicherungsvergleich ebenfalls kostenlos

          Kommentar


          • Re: riester rente student

            Hallo, ich sehe, dass der Thread schon etwas älter ist, aber falls jemand wieder zum Thema Hilfe braucht. Hier https://www.riester-renten.org/vergleich/ ist der Vergleich auf jeden Fall kostenlos.

            Kommentar


            • Re: riester rente student

              Hallo,

              also ich habe selbst gerade eine Riester-Rente abgeschlossen, aber ich hab ewig lange gebraucht, bis ich mich entschieden hatte. Ist ein sehr kompliziertes Produkt bzw. kommt sehr auf die eigenen Lebensumstände an. Bevor ich den Termin mit meinem Makler hatte, habe ich mich hier informiert: https://www.rente.com/private-alters...riester-rente/
              Das war sehr hilfreich, weil auch Vor- und Nachteile aufgezeigt werden und man ebenfalls einen kostenlosen Vergleich machen kann. Auch zu den anderen Vorsorgeformen wie bAV und Rürup gibt es gute Infos.

              Kommentar


              Lädt...
              X